digidoctor
Enthusiast
Liebe Leute,
ich habe in meinem Reservebestand noch ein neuwertiges ATX 2.31 Corsair AX860i Platinum Netzteil.
Kann man dieses noch zum Aufbau eines aktuellen Systems verwenden? GK 3070ti und CPU etwa Intel i5 13600K oder ein vergleichbarer AMD auf AM4/5.
Ich möchte es einem guten Kumpel für 50 Euro anbieten, will ihm aber nichts ungeeignetes anbieten für sein geplantes System.
ich habe in meinem Reservebestand noch ein neuwertiges ATX 2.31 Corsair AX860i Platinum Netzteil.
Kann man dieses noch zum Aufbau eines aktuellen Systems verwenden? GK 3070ti und CPU etwa Intel i5 13600K oder ein vergleichbarer AMD auf AM4/5.
Ich möchte es einem guten Kumpel für 50 Euro anbieten, will ihm aber nichts ungeeignetes anbieten für sein geplantes System.
Corsair Professional Series AX860i 860W ATX 2.31 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Professional Series AX860i 860W ATX 2.31 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, semi-passiv • Lautstärke: 22.54dB(A) (Cybenetics, 115V) • Kabelmanagement: vollmodular • A… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Digitales AX860i ATX Netzteil – 860 Watt Vollmodularnetzteil
Die revolutionären Netzteile der AXi Series™ bieten als erste Netzteile für Desktop-PCs die Kombination von DSP-Steuerung (digitaler Signalprozessor) und CORSAIR iCUE-Technologie, die ein noch nie da gewesenes Niveau an Überwachung und Steuerung erlaubt. Der DSP im AX860i stellt sich während des...
www.corsair.com