mein CS:S Soundpack

naja, du kannst dir durch painsounds usw schon vorteile verschaffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss was du meinst, wenn man einen gegner trifft wird ein sound abgespielt.
entweder kevlar oder headshot. kevlar ist noch drine. headshot habe ich rausgenommen wegen 2 gründen.

1. es nervt man man ständig dieses nette geräusch hört, wenn eine kugel durch den kopf fliegt.
2. vorteile verschaffen

aber von den anderen sounds sehe ich da keine gefahr.
wobei die sounds von meinem pack deutlich klareren sound wiedergeben als die orginal sounds von css. wenn man über metall geht, hört man dass das es metal ist. bei dem standard sound, macht es nur ein dumpfes geräusch.

ob man nun das als vorteil sehen kann, sei dahin gestellt.
du kannst ja einen kompromiss machen ;)

schreib eine batch datei, die den sound ordner zu einem anderen ort kopiert bzw. ausschneidet und dies wieder rückgängis machen kann. so kann man die customsounds leicht ausschalten, obs auch mit cl_customsounds "0" geht müsste ich erst probieren ;)

Also in der ESL sind allgemein Customdateien verboten, sei es Custom-Hud, Custom-Sounds oder jegliche andere Customs!

Zu den Sounds:
Wenn man es geschickt anstellt kann man sich auch damit ein Vorteil verschaffen (deswegen ist es in der ESL verboten), wenn man jmd. trifft kann man ein Ton als Schleife bzw. als sehr langen Ton angeben und damit hörst du dann immer wo dein Gegner ist auch wenn er schleicht...
Im Allgemeinen juckt es keinen auf Public wenn du die Sounds benutzt, aber in der ESL ist es verboten, war glaub ich §2.2.2 oder so...

ich habe auch custom HUD, aber statt diesen durchsichtigen geld, niht tranzperentes grün.
naja was heute alles bei der ESL schon als cheaten bezeichnet wird bzw. verboten ist ;)
aber da ich eh nicht ESL spiele, geht mir das am arsch vorbei :shot:

wie ihr das handhabt mit der ESL und dem soundpack müsst ihr wissen.

naja, ich würd eher ne standard cfg und ne public cfg machen, mit den sounds genauso, ist sicherer!

Gerade bei so Painsounds-Sachen würde ich arg aufpassen. Denn wenn die ESL Wind davon bekommt, es sei mal dahin gestellt wie, das ihr sowas aktiv nutzt, dann bekommt ihr bestimmt ne Menge Strafpunkte.

geht nicht mehr zu laden :(
Kann mir jemand das Soundpack zuschicken?

hi
der soundpack ist echt klasse

leider hab ich heute meinen rechner formatiert, und vergessen die sounds zu speichern.

könnte einer den pack nochmal uploaden?

thx im voraus
mfg acxdcx

Kann des mal wieder hochgeladen werden fand das exxtrem klasse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh