Mein Dual Athlon...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui.., da hab ich hier aber 'nen tollen K7D-Master-Thread entdeckt! :)
Mit der WaKü sieht das Board ja richtig toll aus! :)

Ich hab auch dieses Board in einem Zweitrechner. Da sind zwei 1700er DLT3C @MP drauf, und takten mit 2x2121MHz, 101x21, Vcore ist im Bios auf 1.525V! Je nach Raumtemp 50° bis 60° CPU-Temp mit LuKü, und 100% CPU-Auslastung. Im Hochsommer geht's wohl über 60°! :(

Leider bekomme ich das Board nicht im FSB133-Modus ans laufen; hatte das Prob schon vor längerer Zeit mal hier im HWL-Forum erwähnt. Aber egal, nutze den Rechner z.Z. eh nur zum crunchen, und da zählt nur die CPU-Power! ;)
 

Anhänge

  • MBM5.jpg
    MBM5.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.275
Hm..ok, kann sein das ich hier im HWL-Forum noch keine gezeigt hatte! Aber warum 'nen eigenen Thread aufmachen? Die passen doch hier ganz gut rein! ;)
 
jaja, bist ja nur neidisch ;)

ähm ich kann ja mal paar Bilder posten, aber ist noch net ganz fertig, ich mach grad Windows drauf und muss dann noch paar kleinigkeiten an der hardware machen

und .. ja, einen neuen GPU Kühler kaufen :X
Weil ich den Raid-Controller sonst nicht im 66MHz PCI lassen kann und das währ schade!
 
case_02.jpg


bin jetz zu faul ein neues bild mit geöffneter seitenwand zu machen... da hat sich schon wieder was geändert ;)
mach ich dann wenns fertig is :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh