Mein Dual Xeon!!

Pegasus1304 schrieb:
Ich hab ja auch ne selbstgebastelte MOSFET-Wakü. Hab nur keine Ahnung wie ich ein Bild raufladen kann. Da braucht man doch Internet-Space oder?

Wegen OC: Ich konnte keinen Vorteil daraus schlagen. Aber ich kann auch nicht fein einstellen, weil ich keinen Vdimm-Mod habe. Ich hab sonst immer den 17er Multi an und beim 18er startet er Windows nach wie vor nicht mehr.

naja ich musste einen Lüfter vor den FET Kühler machen, weil es sonst bei Load schnell mal bis 70° hoch ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha!!! Also hier das Bild im Anhang.

Ich hab die Bilder zwar schon in der Gallery aber wie kann man die dann in den Post direkt verlinken, sodass sie dann im Post sichtbar sind?

so:

nur ein speicherriegel? :(

sry. aber das soll jetz hier kein "wie bediene ich das forum" thread werden

Pegasus1304 schrieb:
Aha!!! Also hier das Bild im Anhang.

Ich hab die Bilder zwar schon in der Gallery aber wie kann man die dann in den Post direkt verlinken, sodass sie dann im Post sichtbar sind?

Rechtsklich auf das Bild und den Pfad kopieren , dann in [ IMG] tags posten ...

achso - wenn du dir noch einen kaufst, dann is ja i.O.
und 2x1GB ist anscheinend auch besser als 4x512MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh