Mein erster DUAL Opteron Rechner :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cypher schrieb:
Okay dann warte ich :)
wenn du unbedingt bilder willst hier eins von mir
14854IMAG0013.JPG

Kommt mir irgendwie wie ne verschwörung gegen den armen O$$i vor....
Ich müsste mich wirklich anstrengen und erstma ne stunde nachdenken, bis ich so nen schönen saftigen Kabelsalat hinbekommen würde ;-)

MFG
bearmann2k

kannst du mal ein paar cpu-benchmarks machen, ich will mal mit meinem dual xeon 3,6 vergleichen.

:eek:

ich gab erstmal ne weile gebraucht bis ich die zweite CPU gefunden hab in dem salat :d

Is nen :bigok: rechnerchen ... aba kabels sollten scho bissi aufgeräumter sein ;)

PS : Was is das für ne GraKa ?

PPS : Von welcher Serie is dein Ava ?

Cypher schrieb:
Iss Da Ram Drinnen Oder Iss der Riegel Weg ?? sieht so aus als wäre keiner Drin nur Die klammern Sind auf
Ja bei der zweiten CPU

Anarchy schrieb:
Is nen :bigok: rechnerchen ... aba kabels sollten scho bissi aufgeräumter sein ;)
geht net, schon wegen den viele HD's
Anarchy schrieb:
PS : Was is das für ne GraKa ?
Is ne ausgeliehene Realizm 200

Anarchy schrieb:
PPS : Von welcher Serie is dein Ava ?
Final Fantasy Unlimited (Makenshi)
das wechselt immer füher hatte ich auch nen Rei avatar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Cinemabench 2003 habe ich beim Multi-cpu Bildrendertest 50sec bei Normaltakt (2000 MHZ) und bei Übertakten auf ca 2280 MHZ eine Zeit von 43sec. Was sind denn eure Werte?

Grüße Mike

P.S. Bilder kommen auch noch *hehe*

Jafp23 schrieb:
.....geht net, schon wegen den viele HD's

....geht sehr wohl......;)

...und so viele Platten sind´s auch net......... :)

Gruss
Chris

@Mikey...

....mit welchem Prog. renderst Du....???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier sind noch 2 Pics vom guten Stück.
Mehr ist einfach nit zu machen - hat ein sehr guter Kumpel von mir geplant und gebaut den Rechner - ich finde das Ding echt dufte außerdem für Renderings (arbeite mit C4D) verdammt schnell - genau mein Ding :)

Grüße Mike

Anhänge

• pc001.jpg
    pc001.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 151
  • pc002.jpg
    pc002.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 114
....ich habe ganz gute von Smart Cooler besorgt, die sind net so teuer aber auch sehr "leise" mit ihren 23db bei volllasst..........

...im idle bzw. 25% Last eigentlich net hörbar weil die HDD´s lauter sind......:fresse:

@micky...

....sieht doch schon "gut"....

...btw....mit welchem tool renders du...???

Zuletzt bearbeitet:
Schön man sieht jetzt wenigstens was wiegesagt der Tower sieht echt nice aus
Edel halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh