Mein erster Mod ---> Noch kein Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut bis jetzt echt top aus :bigok:

was mich stört is die thread orga.
ich würde die Bilder entweder nur im ersten post oder nur im thread posten!
beides verwirrt irgendwie!

:bigok:

Ist echt gut gelungen , bisher ..

:) bin mir aber sicher das es auch so weiter geht.

Sowas zeichnet gute modder aus ^^ wer nen chieftec oder irgendwelche coolen Tower moddet hats ja einfach ;) aber son alter Billigtower ist schon bischen aufwendiger ;)

mfg

Erstmal danke für euer Lob :)

Habe mal die Bilder aus den Posts entfernt und jetzt sind sie nur noch im 1. Post.

Bin momentan durch das gute Wetter etwas unmotiviert und die Tatsache, dass ich die WM seit Samstag auf nem 42" Samsung Plasma TV schaue treibt mich auch nicht sonderlich stark zum Basteln. :d Lege also ne kleine Pause ein.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
...und die Tatsache, dass ich die WM seit Samstag auf nem 42" Samsung Plasma TV schaue treibt mich auch nicht sonderlich stark zum Basteln. :d Lege also ne kleine Pause ein.
hehe, ja das kann man verstehen :xmas:

jop, bist entschuldigt!

@alle: WM party bei Prophet! :d häng wir uns alle vor seine glotze! :d

( war nur nen SPaß )

ich brauch bilder !
kannst ja immer in der halbzeit modden ^^

Muss mal schauen. Hab im Moment garkeine Lust was zu machen und auch nicht sonderlich viel Zeit. Wird aber nicht mehr lang dauern bis es weiter geht.

wird bestimmt was leckeres... seitdem ich hier im forum bin und ich in miener freizeit was sehe denke ich direkt daran wie wo ich sowas in mein case verbauen könnte ist doch nicht normal :fresse: ... aber ich glaube ich kaufe mir auch mal in big tower ... :d

obwohl mein erster rechner noch nicht mals fertig ist :fresse:

7.) Front lackiert und Fenster im Deckel

Heute konnte ich mich mal wieder motivieren etwas weiter zu machen. Als Erstes habe ich das Fenster in den Deckel geschnitten hinter dem die alte HDD platziert ist. Beleuchtet wird sie von einer roten Laser LED.
Zusätzlich habe ich die Front des Cases lackiert. Der Lack heißt "Keramikblau Metallic" und kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber. Das ist ein Zwei-Schicht-Metallic Lack mit einem ganz leichten Perlmutteffekt drin - Der Lack wirkt bei Zimmerlicht ganz dunkellila und bei direkter Sonneneinstrahlung Dunkelblau und der Metallic Effekt kommt extrem stark zur Geltung. Aber seht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ne...Daten wird man nix mehr rausbekommen. Sie soll ja nur noch zur Optik laufen, wenn überhaupt.

8.) Weitere Lackierarbeiten an der Front

Nachdem ich die Front etwas langweilig fand habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Kontrast reinzubringen. Habe also Diagonal-Streifen mit Granit-Effektlack lackiert. Morgen kommen noch zwei finale Schichten Klarlack drüber und dann ist die Front fertig.

die streifen in der front sehen gut aus, aber ich hätte die über die gesamte front verteilt, also auch im bereich der laufwerke ;)

Das wären bei den Laufwerksblenden zu viele Farben gewesen weil die Blenden warscheinlich schwarz werden. Daher habe ich die Streifen nur auf den unteren Bereich gemacht.

Ich finde die front sehr cool gemacht, gefällt mir gut mit den streifen. allerdings finde ich es extrem schade, dass man die turbine nicht von vorne sieht. wird aber wohl keine möglichkeit geben das zu ändern... *traurig*

Die Turbinen habe ich jetzt in mein LianLi gepackt. Nun ist vorne ein Revoltec DarkBlue drin.

Hat da einer "alter Billigtower" gesagt? Das ist ein InWin500, DAS Gehäuse der 90'er ... ;)

9.) Carbon Bezug für die Seitenteile und Deckel

Heute ist endlich meine Carbon Optik Folie eingetroffen und ich habe sie auch direkt verklebt. Ist recht gut geworden, zumal ich das heute das erste Mal gemacht habe. Blasen sind keine vorhanden aber teilweise sind die Kanten nicht 100 prozentig geworden aber ich bin dennoch zufrieden.

ich finde das blau der front passt nich tzum rest!
hätte da auch schwarz gewählt!

aber sonst nicht schlecht :)

ja das wär auch das einzige was ich "kritisieren" würd ... passt meiner meinung nach nicht so zusammen

aber sonst sehr schön!

sieht gut aus. ICh würde bloss 2-3 LED´s in das Case amchen un dann blau bzw. weiß, da das dann besser zum Case passt. was die Front angeht, hätte ich das ganze schwarz gemacht. Wie wäres mit Granitlackeffeckt auf dem Carbon ;) ?

Also den Carbon look finde ich sehr gut, was kostet mich den die folie, wenn ich fragen darf? und woher gekauft? würde gern auch sowas machen...

Boa Prophet, ist das geiel geworden das Case :bigok: Und das ist wirklich das erste Case das du moddest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh