Mein erster Mod ^^

snow!

Neuling
Sooo, mach ich mich doch ma endlich daran, meinen ersten PC zu modden, is jetzt heil bei mir angekommen, is ein gebrauchtes CS-601 wo schon 2 sachen gemacht wurden nämlich
1. Haltegriffe montiert (praktisch für LAN´s ^^)
2. vorn so ausgeschnitten das 2 120mm Lüfter reingehen

Beides is leides nich von mir :( aber alles andere wird von mir kommen ;)

Ich würde sagen, erstma Bilder wie es jetzt aussieht oder?

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0009.JPG

Soo und schon mein erstes Problem, ich hab absolut keine Idee für das Window was ich in de Seite reinschneiden möchte, kann mir evtl einer von euch helfen? Dann bin ich auch so lieb und erzähl euch meine weiteren Ideen ^^

Edit: was ich gerne hätte wäre ein Lüfter im Window drinne, damit es komplizierter wird ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir einfach an wie andere ihr Case gemodded haben. Gallerien gibts ja genug und machs halt so wie es dir gefällt.

n Lüfter im Seitenteil würd ich nicht machen weils den Luftschrom durcheinanderen bringt.

auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat, aber kann mir mal bitte einer erklären welche funktion das blaue ding da rechts neben dem 3,5zoll laufwerkskäfig auf dem untersten bild hat?

Ich mags aber net so modden wie andere :(
Naja, dann halt ohne Lüfter im Seitenteil, dann wirds ja auch einfacher ^^

ich würd an deiner stelle überhaupt nicht mit einem windows verschandeln. selbst wenn es was ausgefallenes sein sollte. window mods vom cs601 gibts wie sand am meer. hau lieber ne richtig geile gehäusedämmung rein und lackier das gehäuse in einer sehr auffälligen farbe, dann werden sich bestimmt mehr leute danach umschauen als bei einem cs gehäuse mit window, das hat nämlich fast jeder bei sich aufn tisch stehen.

Kommt mir das nur so vor oder sind die Aussparunge für die 2*120mm-Lüfter in der Front tatsächliche krumm und schief ausgefräst worden :confused: ?

gotu schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder sind die Aussparunge für die 2*120mm-Lüfter in der Front tatsächliche krumm und schief ausgefräst worden :confused: ?
sieht so aus wenn ich es mir angucke. aber anders gefragt. :wayne:

die vorderen front lüfter sind ja eh nicht zu sehen, genauso wie die löcher die reingefräßt worden sind. hauptsache sie erfüllen ihren zweck.

Jo, die sind extrem hässlich gemacht wurden(sind ja zum Glück nich von mir) aber die sollen ja nich sichtbar sein durchs window und dann sind ja lüfter drüber ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh