Mein erster Pc !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man reinkommt sagt man guten Tag!

Immer diese Ba..... im Internet.

De richtigen Warenkorb verlinken würde Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
welcher monitor ist vorhanden?

welche games?

Das Gehäuse könnte man gegen nen Günstigeres anderes noch Umtauschen bzw. das Netzteil gegen nen Pure Power 10 500 Watt ggf noch nen CPU Kühler (nen besseren rein bekommen) oder nen besseres Mainboard

Mehr leistung geht nicht

https://geizhals.de/?cat=WL-1060690

AMD Ryzen 2700x
B450 MSI Tomahawk
500 GB Crucial MX500
2x8 GB DDR GSKILL RIPJAWS
RTX 2070 MSI Armor
Fractal Design Meshify
Boxed Kühler Mit rgb
Be quiet Straight power 11 550 Watt.

HDD für 40-60 Euro kannste dir immer bei kaufen ggf später nen besseren CPU Kühler oder bessere Gehäuse Lüfter, ist als Basis aber nicht wichtig.

Aber Wäre gut zu wissen was für Spiele du spielst bzw welche Auflösung ggf ob dir freesync /Gsync wichtig ist usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso seht Ihr einen Warenkorb und ich nicht ??

Ich hab einen Freund darum gebeten mir einen Gaming Pc zusamenzustellen jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.
Bezogen auf den bei mir nicht funktionierenden (kein Inhalt) Warenkorb. Bin ich jetzt der doofe oder Ihr könnt nur nicht lesen was der Te schreibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Können sie auch nicht, einfach auf gut Glück angenommen dass die Konfi nicht optimal ist, davon gehe ich mal aus

So wie se verlinkt ist, ist se definitiv nicht optimal, da leer, und 1300€ für nichts ist nunmal nicht optimal :-P ;)

Das Gehäuse könnte man gegen nen Günstigeres anderes noch Umtauschen bzw. das Netzteil gegen nen Pure Power 10 500 Watt ggf noch nen CPU Kühler (nen besseren rein bekommen) oder nen besseres Mainboard

Mehr leistung geht nicht

https://geizhals.de/?cat=WL-1060690

AMD Ryzen 2700x
B450 MSI Tomahawk
500 GB Crucial MX500
2x8 GB DDR GSKILL RIPJAWS
RTX 2070 MSI Armor
Fractal Design Meshify
Boxed Kühler Mit rgb
Be quiet Straight power 11 550 Watt.

HDD für 40-60 Euro kannste dir immer bei kaufen ggf später nen besseren CPU Kühler oder bessere Gehäuse Lüfter, ist als Basis aber nicht wichtig.

Aber Wäre gut zu wissen was für Spiele du spielst bzw welche Auflösung ggf ob dir freesync /Gsync wichtig ist usw.

Ich feier diese default Antwort total :d

Sweet, ich fürchte, die Liste hatte ich gelöscht :(

Ne hatteste nicht die 1300 euro pc konfig ist noch vorhanden oder welche meinste?. Schreib dir per whatsapp gleich.
Ok die liste scheint angeblich nicht zu funktionieren. Bei mir gehts, ich stell einfach nen bild rein.
Screenshot_8.jpg

Bzw. das man um Geld zu sparen nen Pure Power 10/11 mit 500 Watt nehmen kann.
Ggf. nen günstigeres Gehäuse , bleibt den TE überlassen

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du ne Liste und alle anderen nicht ^^ Pfft :haha:

Aber davon abgesehen ist es eh egal, der Te ist die übliche 1 Frage Eintagsfliege.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehen wir das sehen wir.jpg

Achso, der Te fragte ja was wir von seinem zusammengestellten PC halten. Nur dumm das da nix ist zum schauen :d Daher auch meine Frage/Feststellung :hust:
Bin ich jetzt der doofe oder Ihr könnt nur nicht lesen was der Te schreibt ?
Also lest Ihr nur nicht und ich bin beruhigt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh