Mein erster Rechner Marke Eigenbau...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES LEBT!!!

Mein Rechner ist zusammengebaut und es hat auf Anhieb funktioniert. Ich bin so stolz auf mich! :banana:

Bilder folgen dann im Laufe des Wochenendes.

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben! :hail:

kein problem, falls ich zu dennen gehöre die geholfen haben :d
Ich freue mich auf die fotos.
p.s: Ich hab messiah durch... :(

ES LEBT!!!

Mein Rechner ist zusammengebaut und es hat auf Anhieb funktioniert. Ich bin so stolz auf mich! :banana:

Bilder folgen dann im Laufe des Wochenendes.

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben! :hail:

Gratz, ist einfach was anderes nen selbstgebautes System;)

Servus

Jedes System was ich zusammenbaue (Jeden Wochentag zwischen 1-3 Stück) ist mein Meisterwerk :d.

Der Rechner ist echt super und voll leise, bis auf die Festplatte! Ich hab einige Testberichte davon gelesen, da hieß es, sie sei flüsterleise, jedoch macht die einen ganz schönen Lärm, wenn die unter Volllast arbeitet. Das kann ja wohl nicht normal sein?!

Bei mir ist die hdd auch leise, wenn es das samsung vom ersten post meinst.
Ich will Fotos :d

Soswohl beim Lesen, als auch beim Schreiben, knarrt die voll vor sich hin!

Also ich höre meine nicht, nur beim Anschalten bzw beim Starten dreht die Festplatte kurz auf.

Verdammt! Dann kann ich sie gleich wieder zurück schicken!

Wie schauts denn mit euren DVD-Brennern aus? Habe ja den LG GSA-H10N, der soll auch sehr leise sein, jedoch wenn der am DVD auslesen ist, dreht der auch dermaßen auf, dass er noch deutlich lauter, als die Platte ist!

:haha: is klar... der BenQ hat 3,5 Sone (43da) und der Samsung 2,3 Sone (38dba).

@MarioDore
Tip zum Mobo, das P5W DH Deluxe ist ganz klar das bessere Board ;)

bin gespannt und warte auf die bilder mario :d

ich werd'n haufen bilder machen:-)

@PitGST: na ja, di Abit war halt da, die ASUS nicht. der Verkäufer hat mir soar zu ABIT geraten (auch wenn mich seine Meinung nicht interessierte.:-) ).
Wird schon schief gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh