mein erstes casemod project

s-dog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
12
hi!
ich will bald anfangen mir ein neues case (midi tower) zu bauen!!!

meine ideen:
1.window:
wahrscheinlich einfach rechteckig
2.innenraum:
mit weiß oder UV aktiever farbe auslackieren
uv led´s
3.front:
lüftersteuerung
evtl. lcd
ganz unten 2 lüfter mit gitter davor
4.oberseite:
window über netzteil
lüfter mit lüfter grill
5.Seitenwand(nich die mit window)
tribal aus riffelblechfolie oder ein window aufkleber

ich brauch noch ein basis gehäuse!
wo kauf ich das am besten\billigsten???
wie viel darf es kossten???

so habt ihr noch verbesserungs vorschläge oder ganz andere ideen für mich?

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als Grundlage würde ich mal bei ebay gucken. da bekommst du günstige tower, die man teilweise gut moden kann, da dünnes blech :fresse:
da isses auch nicht so schlimm,wenn man sich mal verschneidet. ;)
den rest hier bestellen: http://caseking.de oder hier: http://aquatuning.de
 
wie viel darf es kossten???

Ich glaub diese Frage, kannst du dir nur selber Beantworten.

Ich würde nie mehr wie 40€-50€ für ein Modding-Gehäuse ausgeben.
Nach einiger Zeit ist es eh langweilig und sieht nurnoch hässlich aus. Ich kenne das von mir selber^^
 
uff
hässlich soll das eigentlich net werden ?!?!?!?!

also `zum gehäuse--- soll ein schlichtes schwartzes sein so 30-40 €
 
Also, was soll n da für ´ne Hardware rein, für jemanden der nicht unbedingt ´n silent Freak is, reicht für die ersten Casemod erfahrungen erstmal n altes Gehäuse von nem Kumpel, wenn da was schief geht, ärgerst du dir nicht nen Wolf!!!! Teste lieber an nem alten Gehäuse oder wie die Kollegen oben schon beschrieben haben gibts bei der E-Börse auch schon Gehäuse ab 20 Euro, die ebenfalls zum Testen reichen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh