Mein erstes größeres Case-Modd :D:D

paulemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
325
Ort
Berlin
So , heute hab ich in meine Lian Li Seitetür endlich mal nen Fenster eingebaut , ich bin zwar auf keinen FAll zufrieden , aber erstmal hab ich nen Fenster drinn , da wird noch einiges folgen , löl...

http://myeptikal.de/paul/bilder.html

da sind die Bilder von meiner Modderei mit meinem Freund, es war ein sehr lustiger Tag , auch wenn es nicht gerade ein tolles Ergebnis ist , aber naja , das wird schon noch...

:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

man sind die Fotos scharf, mit nem Handy geschossen?


Gruss
Smej
 
hehe

Smej : Nein , die Bilder sind mit ner Digicam geschossen worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
die bildquali geht doch teilweise, is nur unscharf aufgenommen ;) verwackelt...
so was erfordert übung....
 
das is kein wirklicher mod , aber ne wakü soll rein , also nen loch oben in die decke , und dann kommen noch ein paar kaltlichtkathoden in den Rechner...
und noch nen neues Fenster , weil das ja nicht sooo sehr gelunegn ist
 
das geile bei den lianli dingern ist ja dass du ne seitenwand für 8,50 bekommst...
an deiner stelle würd ich das fenster mit laubsäge machen, das geht echt super, am besten mit ner elektrischen...
 
wo gibts denn ne seitenwand für 8,50 fürn lianli ? würd mich mal interessieren
 
das finde ich dann aber mal bisschen blöde , dass das gleiche seitenteil 30€ mehr kostet , nur weil da ne n fenster drinn ist
 
komm aba n window seitenteil willste dir doch nicht holen, ich denk du bist modder? also durch diaz' case ging ne laubsäge wie buter und der hat nen alu-xaser
 
hmm , ma gucken :-) ich find den rand immmer so unschön bei selbstgemoddeten dingern , und der da , bei den kaufbaren dingern gefällt mir sehr gut
 
es gibt kantenschutzden kannste auch bei selbstgemoddeten windows benutzen, dann siehst du den rand inicht aber wos den gibt weiß ich auch net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh