Mein erstes Handy, wie geht's weiter?

Ich hab mir die Prepaid-Karte von otelo gerade mal für 4,95 € bestellt. Und weil ich die über tamola bestellt habe, bekomme ich obendrein 9 € Cashback. :p
Somit ist für mich otelo nicht nur kostenlos, sondern verdiene damit sogar noch 4,05 €, und spare mir ja außerdem noch die ganzen Unannehmlichkeiten von diesem kostenlosen "Mein Base". :)
Für Base gibt es zwar auch Cashback, zum Teil auch sehr viel, aber nur nicht für das kostenlose Mein Base, auch nicht bei qipu. Bei qipu bekomme ich aber kein Cashback für otelo, und hab tamola eben zufällig gefunden, und direkt zugeschlagen. Denn das Angebot von otelo gibt ja nur noch bis Ende diesen Monat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh