[Projekt] Mein erstes mal

BigSamy

Enthusiast
Hi.

Ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit ein paar Jahren und habe mit dem gedanken einer Wasserkühlung gespielt.

Nach stundenlangem Forendurchforsten hab ich mir dann endlich mal eine Liste gemacht und das zeug dann auch bestellt und eingebaut.

Jetzt da ich mal ein Grundgerüst habe auf das ich aufbauen kann, werde ich ab und an auch mal einige Fragen an euch haben und öfters mal was posten.

hier mal einige bilder:

The Beginning
Das waren meine ersten Schritte. Stecker rein nichts geht :wall:

Leider is mir irgendwie beim Einbau das Motherbord abgeraucht keine ahnung an was es gelegen hat.

8916-beginning.jpg

Mit neuer Hardware frisch ans Werk.
Hab mir das Sabertooth 990FX zugelegt.
Passt irgendwie farblich besser.

8918-es-leuft-xd.jpg

8919-alim0369.jpg

8920-alim0376.jpg

So jetzt kann ich mich endlich um die Beleuchtung und verkabelung kümmern.

8917-beleuchtung-arbeit.jpg

Hab noch einiges vor mir und hoffe ich bekomme dann von euch ein par tips.

Thx & Grüsse Samy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich suboptimal die ganze Geschichte, ich fass mal zusammen, was mir so direkt auffällt:

1.irre lange Schlauchwege, evtl. den AGB mal am tiefsten Punkt anbringen
2.GPU unter Wasser
3.Warum liegt der Radi über den Lüftern und nicht auf den Lüftern? Und evtl. wären ja die neuen 2x180mm Radis was für dich.
4.Wofür sind die Federn am CPU-Kühler?
5.Was willst du hören?

Nö kommt noch! Brauche noch ne Lüftersteuerung graka sollte auch noch mit drann und das mit den unscharfen Bildern bekomm ich auch noch hinn.
Suche auch noch Temparatursensoren werd aber später mehr dazu schreiben muss weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Ziemlich suboptimal die ganze Geschichte, ich fass mal zusammen, was mir so direkt auffällt:

2.GPU unter Wasser
3.Warum liegt der Radi über den Lüftern und nicht auf den Lüftern? Und evtl. wären ja die neuen 2x180mm Radis was für dich.
5.Was willst du hören?

Das ist doch schon mal was.

Hab ich so gemacht weil ichs einfach nich besser wusste.

2.GPU unter Wasser

Kommt noch is ja bald Weihnachten.:banana:

3.Warum liegt der Radi über den Lüftern und nicht auf den Lüftern? Und evtl. wären ja die neuen 2x180mm Radis was für dich

Werd ich mir anschauen.

Dachte ich brauch sowas das die Schleuche nicht knicken hab die
sicherheitshalber mal mitbestellt muss mal schauen wies ohne aussieht.

5.Was willst du hören?

Anregungen Kritick was dir gerade so einfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh