mein forum :)

lol

ja sorry aber du sagst *alles neu*

was denn z.b ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, dat find ich auch nen bisschen überrissen::::

attachment.php

tja irgendswie muss man ja rumprolen :bigok:

naja :fresse:

was soll ich dazu sagen :d

....wenn der Spam hier so wieter geht, landet das Teil im Müll.... :rolleyes:

...und es gibt keinen neuen Werbe-Thread mehr...... :hwluxx:

Nibroc schrieb:
lol

ja sorry aber du sagst *alles neu*

was denn z.b ?

ok ersmal der name: der ist scheisse. der muss komplett neu (sei kreativ, nenns nich spiele forum wenns um hardware geht, keine vornamen)

dann das optische: ganz und ganrnicht! der banner muss überarbeitet werden, keine standard effekte (keine standard farben vorallem, das gibt augenkrebs), keine verpixelten kanten, vll. auf weissem bg dass ein übergang entsteht und der sich nicht so abgrenzt vom rest. mittig platziert wäre auch nicht gerade unpassend.
Die einzelnen kategorie Buttons würd ich auch eher selber machen, vll. passend zum banner.
Der matrix hintergrund is wohl das allerlezte, da packst du ne schöne hintergrundfarbe hin (hier bei hwluxx ist das z.B. dungles blau as you can see)

Das forum ansich geht in ordnung, die farben sind auch hier wieder teils ungelungen. Kategorietechnisch echt ok, die meissten machen den fehler ersmal 10k foren zu erstellen, hier ist es übersichtlich.

das meinte ich mit alles neu

ok

danke für die tips

ich werde es aber so lassen (naja paar sachen werd ich schon machen)

ansonsten

CLOSE

toll wegen dir hab ich nun den anfang von sp verpasst, gut für dich dass ich die folge schon mehrfach gesehen hab

*****toll wegen dir hab ich nun den anfang von sp verpasst*****

1. was ist sp ?
2. jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen :d

hostile schrieb:
und du hast das forum nicht mal selber programmiert :(
gruß
hostile
Aja, als hätten die Gründer von HWLuxx den Forum selber programmiert. Und für was selber programmieren, wenn es schon was fertiges gibt? HWLuxx-Forum läuft mit vBulletin-Software, nur so Sachen wie "MyConfig" (das schon seit mehreren Monaten off-line ist, aber sei's drum) sind Eigenentwicklung (?). Du scheinst ja voll der Profi zu sein...

'cuda

wüüääärgh, aber dass du damit untergehst, solltest schon länger gemerkt haben :)

Nibroc schrieb:
1. was ist sp ?
2. jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen :d

;D wenigstens hastes verstanden =)

nimm dir den längeren post zu herzen - dann kanns auch was werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh