winni1990
Neuling
Mein Hobby/ Kleiner Nebenjob -> Virtuelles Autotuning *Hauptteil S.1 / Updates S.3*
Ich beschäftige mich mit virtuellem Autotuning schon knapp 2 jahre, war manchmal nicht einfach wenn nicht alles so geklappt hat wie ich es wollte ^^
Die "chops" ( so nennt man die Umbauten) sind vorwiegend "brush, heisst frei in photoshop gezeichnet, nur bestimmte teile sind von Auto-Bildern kopiert.
Würde mich über ein paar comments freuen, wenn ihr fragen habt einfach hier rein damit
Original :
Chop :
Chop BIG :
Original :
Chop :
Chop BIG :
Bases :
Chop frontview :
BIG:
Chop rearview :
BIG:
Base :
Chop :
Chop BIG :
Bases :
Chops :
BIG :
BIG :
Hab noch viel mehr Bilder, fürs erste reichen die hier aber glaube ich aus ^^
Ich hoffe ich habs in den richtigen bereich gepostet, es hat ja was mit Autos zu tun
Gruß
Winni
Ich beschäftige mich mit virtuellem Autotuning schon knapp 2 jahre, war manchmal nicht einfach wenn nicht alles so geklappt hat wie ich es wollte ^^
Die "chops" ( so nennt man die Umbauten) sind vorwiegend "brush, heisst frei in photoshop gezeichnet, nur bestimmte teile sind von Auto-Bildern kopiert.
Würde mich über ein paar comments freuen, wenn ihr fragen habt einfach hier rein damit
Original :
Chop :
Chop BIG :
Original :
Chop :
Chop BIG :
Bases :
Chop frontview :
BIG:
Chop rearview :
BIG:
Base :
Chop :
Chop BIG :
Bases :
Chops :
BIG :
BIG :
Hab noch viel mehr Bilder, fürs erste reichen die hier aber glaube ich aus ^^
Ich hoffe ich habs in den richtigen bereich gepostet, es hat ja was mit Autos zu tun
Gruß
Winni
Zuletzt bearbeitet: