Mein Hobby/ Kleiner Nebenjob -> Virtuelles Autotuning ;)*Hauptteil S.1 / Updates S.3*

jop

@ winni1990: haste nen deviantart account? wenn nich pack sie da rein, haste noch mehr Besucher ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon oft vor mir einen zu machen, aber letztendlich hat immer die Faulheit gesiegt :d

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mir aufjedenfall einen machen :)

Bilder sind jetzt alle unter 400kb, hab sie verkleinert.

Danke für die comments ;)

Gruß

Winni

@winni:
Kannste nichtma den neue A4 oda so nen bisschen "aufmotzen" ? :fresse:

ja...richtige autos :)
bmw's und audi's

:haha:

Ich stehe auf Reisschüsseln, kann ich leider nix für :P

Mache jetzt den neuen Ford Focus ST für die Weltmeisterschaft, am Sonntag ist er fertig dann kann ich euch den zeigen ;)

Ich weiss was jetzt kommt: hey, Ford ist aber auch kein richtiges Auto :shot:

:haha:

Ich stehe auf Reisschüsseln, kann ich leider nix für :P

Mache jetzt den neuen Ford Focus ST für die Weltmeisterschaft, am Sonntag ist er fertig dann kann ich euch den zeigen ;)

Ich weiss was jetzt kommt: hey, Ford ist aber auch kein richtiges Auto :shot:

winni darf ich deine Bilder für Wallpapers verwenden?

Solang mein Nick auf dem walli steht ( Winni ) seh ich da kein Problem ;)
Schreib mir mal deine ICQ-Nr. per PM dann können wir uns noch drüber unterhalten :)

jop der Skyline ist perfekt geworden. Sieht super aus.

Ich glaub wenn du noch ein paar deutsche Autos für die Fanboys hier nimmst, dann sind alle glücklich.

Bin auf den Focus ST gespannt.

Du solltest das vielleicht irgendwie beruflich verwenden.

free

Hier der versprochene chop vom Focus ST.

Ist diesmal ein teamwork von mir und Stan für ein Worldbattle ( quasi eine Weltmeisterschaft ).
Wie von mir ( uns ^^ ) gewohnt ist der Chop ziemlich unrealistisch, entweder man mag diesen Style oder nicht ;)

War insgesamt viel Arbeit da sehr viel brush in diesem wagen steckt.

Ich hoffe es gefällt euch, ein Paar Comments wären nett ^^

Original :

Chop :

HR :

Winni

Zuletzt bearbeitet:
Rotzfrech klaut er dem Wagen einfach 2 Türen..

Sieht auf jeden Fall mal sehr geil aus, vor allem die "Interieurdetails" an der offenen Tür (real mag ich die LSD ja nich so..)

Die Felgen sind auch stark, allerdings wär vorne ne größere, evtl geschlitzte oder gelochte Bremsscheibe doch noch etwas, was n bisschen mehr hermachen würde..

Erstmal Respekt für die Arbeit.

Ich hoffe ich darf auch etwas Kritik üben. Ganz allgemein haben bei dir alle Räder viel zu viel Sturz, aber das scheint ja gewollt zu sein.
Und jetzt zum Focus: die hintere Seitenscheibe ist zu groß (und die Einfassung sieht nicht stimmig aus weil sie eine andere Farbe hat als die der vorderen Seitenscheibe), außerdem fällt sie irgendwie leicht nach unten ab; die Bremsscheibe vorn sieht irgendwie nicht ganz mittig aus und an der Front ist in meinen Augen zu viel gemacht, bis auf die Scheinwerfer bleibt 0 Wiedererkennungswert.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich dürft ihr eure Kritik äußern ;)

Die Heckscheibe ist nicht perfekt geworden, da müsst ihr euch aber bei meinem Kumpel beschweren, war nicht mein Job :P

Dass die Räder immer übertrieben groß und sehr viel Sturz haben ist meine Schuld, iwie hab ich immer das Gefühl wenn ich die Felgen kleiner mache
dass sie zu mickrig wirken ^^
Und den Sturz mache ich immer so extrem weil ichs einfach nicht mag wenn die felgen so gerade im Radhaus stehen, außerdem ist es quasi ein muss da bei einem stark tiefergelegtem Fahrzeug mit überdimensionieren felgen die Räder sonst nicht in die Radhäuser bekommen hätte.

Zu der Front und null wiedererkennungswert:

Man beachte die Mulde um den Grill, die markanten " Sicken " die um die Scheinwerfer die Motorhaube hinauflaufen. Klar, von den originalen Linien der Stoßstange ist nich wirklich was geblieben, ich finde aber man erkennt schon dass es es ein Focus ist ;)

Hier mal ein anderer chop aus dem Contest wo man wirklich schwer erkennen kann obs ein Focus ist oder nicht, ist von einem anderen deutschen Team für die Weltmeisterschaft :

Danke für die Comments ;)

hör mal kannste auch mein auto machen? was für ein foto soll ich dir am besten schicken?

hör mal kannste auch mein auto machen? was für ein foto soll ich dir am besten schicken?

Wenn du nicht zuviel verlangst und ich es zeitlich schaffe, klar ;)

Gute Perspektive, schräg von vorn am besten, große Auflösung und gute Qualität.

ok wird gemacht. heute direkt nach dem waschen. kannst du die coolen Alpina felgen benutzen???? geht das? aber richtige grosse am besten 19-20zoll. das würd pervers aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Muss doch auch endlich mal was sagen. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass mir das Design deiner Ergebnisse gefällt ... rein aus techischer Sicht bin ich aber schwer beeindruckt, wirklich klasse Arbeit!

Wirklich geile Bilder, da stecken ein haufen Stunden drin. Leider kann ich überhaupt nicht faken. Aber ich hab da mal eine Frage, im 100NX Forum hat jemand gesagt er hätte diese beiden Bilder gemacht. Das obere ist natürlich das originale und das zweite das bearbeitete, es sieht für mich aber aus als wäre das zweite auch ein echtes Bild von irgend einer Tuningshow. Was würdest du als Experte sagen?

[Base]

2683I2.JPG

[Chop]

Der Typ aus dem Forum isn Schwätzer. Ich würde um alles wetten dass das untere Foto ne Fotografie ist ;)

ists auch. das ist ein original foto. ansonsten ist der junge auf lebenszeit weltmeister in dem bereich und ist steinreich, da nvidia ihm den chef posten anbieten würde

Man erkennt an ein paar stellen das was gemacht wurde, wahrscheinlich hat er einfach ein Bild in der selben perspektive genommen, das Neon, felgen und Motorhaube eingefügt.

Ist schon was dran gemacht, allerdings nichts weltbewegendes und es ist nicht klar, ob er das ganze Bodykit angepasst hat an das Auto oder einfach stump von einem anderen Eclipse Bild alles drübergelegt.

Hier mal ein vergleichsbild, habe die beiden bilder einfach drübergelegt, die Perspektive passt überhaupt nicht vorallem hinten sieht mans sehr deutlich :

Ok danke, er meint er wäre ein richtig guter Faker und würde zu den besten Fakern aus Dresden oder sowas gehören. Sein Name ist Lasko Stylezz oder so ähnlich, vll kennst du ihn.

Jupp, ich kenne ihn, nichts desto trotz ist etwas faul an seinem chop ;)

Sry für Doppelpost.

Hier unser ( Stan`s und meiner ) Umbau für die 2te Runde der PSU Team-Weltmeisterschaft in virtuellem Autotuning.

Ist leider nicht so geworden wie wir es uns am anfang vorgenommen haben...
War meine Schuld da ich mehrere Tage nicht on war sodass Stan vieles unter Zeitdruck übernehmen musste, finde dennoch dass der Chop ganz ok ist.

Original :

Chop :

Chop BIG :

Wir würden uns über ein Paar Comments freuen ;)

Gruß

Winni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh