Mein Hobby [mixed Bilder]

RoughNeck Reloaded

Enthusiast
Dienstag war schönes Tauwetter, ideal zum testen meines EFS 60mm Makro Objektives.

1

2

3

4

Die Profis unter uns werden sicher was finden was man hätte besser machen können, aber für meine ersten Makros finde ich die Bilder gelungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ersten mal habe ich mich an Wassertropfen im Glas gewagt.
Habe dabei 2 Akkus leer geschossen aber ein paar Bilder sind wie ich finde richtig gut geworden.

1.

2.

3.

4.

Das letzte gefällt mir besonders gut.
Ist echt schwer im richtigen Moment abzudrücken und dann noch das ganze scharf zu bekommen. Macht aber Laune.

Das zweite und dritte Tautropfenbild gefällt mir. Und der Rest ist Übung. Tropfen im Fallen etc. aufzufangen ist nicht so trivial, aber für den Anfang top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh