Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den selbstabu natürlich respekt aber ein paar sachen gefallen mir net
der kabelsalat
das window passt net zur tower form
der lack hätte besser verarbeitet werden können (grundierung? füller?)
die farben sind zu bunt
die aufkleber passen net
gut die letzten beiden sachen sind geschmacksache
versteh mich net falsch ich find das cse vom prinzip her klasse und wie gesagt der selbstbau verdient respekt (ich weiß wie lang man dran arbeiten kann) aber die details...
ich würde dir rate irgendwo noch eine platte einzubauen, hinter der du die ganzen kabeln verstecken kannst, wenn die weg sind schauts sicher edel aus. Aber dafür das es dein erstes Case muss ich sagen Respekt.
ich würde das kabel-wirr-warr bekämpfen, da muss man sich ja schon anstrengen, auf anhieb ne grafikkarte in dem case zu finden
vielleicht noch die schläuche ein wenig kürzen und besser verlegen, mit ordnung da drin würde das ganze bestimmt spitze aussehen, wobei mir die front wirklich gut gefällt, auch wenn ich finde, dass die rote aquatube da farblich nicht die beste wahl war
die windows sind auch nicht übel, wenigstens mal nicht so ne geometrische standardform und bei dem derzeit vorherrschenden chaos kaschieren sie auch ein wenig, unterm strich trotzdem -> - vor allem wegen der front und weil ich auf alles stehe, was von normalem atx abweicht
Thx für die Anregungen. Ich werd wohl mal den Kabelsalat beseitigen und ein bisschen aufräumen im tower.
Bei den Windows wollte ich einfach keine Standard form. Sie passen vielleicht nicht ganz zum tower, aber was solls.
Das mit dem Lack ist so ne sache. Aber ich werde bestimmt nochmals darüber. Aber glaub mir, ich habe verschiedene Sachen versucht und nichts war so wirklich der hit.
Also, top-Case! Gut, mit Lack und Kabelsalat, aber lackieren ist nicht das einfachste (eigene Erfahrung)... Sieht solide aus!
Nicht jedermanns erstes Case wird gleich so top!!!