Mein Holz Cube

sehr geil! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd ma sehen ob ich sowas auch auf die Reihe bekomme...

Du bist auf jeden Fall mit gutem Beispiel vorangegangen.
:hail:

@bonzo: scheisse teuer, so weit ich weiß :fresse:

@nemesis: aso, ich dachte, verchromen is ne art lackieren! auf jeden fall war ich grad im baumarkt, und hab mir das ma angegucht! is gar nich soo teuer! 5m "rolle" ( :fresse: ) kost 6 oder 7 euro! und sieht auch echt goil aus! lass ich in meine wakü mit einfliessen!

@bonzo
kommt drauf an, wenn du es selbermachen möchtest, kommt man bei einem Midi-tower auf ca 50€ maximal ...aber wenn du es machen lässt...ist es um ein vielfaches teurer..also n paar hundert kann man da schon hinlegen....und 1-2Monate warten :fresse:

Nemesis83 schrieb:
@maulwurf8
glaub mir stunden wahren das nicht
dadurch dass ich viel mit der schule zu tun hatte und zwischendurch mal ne pause machen musste (mein goldesel wollte net mehr *g* ) hab ich von der planung bis zum schluss ein knappes jahr gebraucht
aber in dem fall war der weg das ziel; ich seh das basteln als eine art entspannung

hehe, das kenn ich, ich bin auch schon seit januar dran. aber dafür hat man dann ab und an mal was schönes zu basteln :)

@Bonzo
rechne mit 60 euro für den lack dazu kommen noch härter und grundierung
von dem vielen schleifpapier mal abgesehen
das problem ist nur den lack zu bekommen einige können oder wollen ihn nicht bestellen

Zuletzt bearbeitet:
hab die pix gesehen und bin sicher nicht der erste der es sagt - aber:
FETT SUPER GEIL - wie lage haste für gebraucht?! und was hats gekostet?

lol hab weitergelesen...keine weiteren fragen....

Zuletzt bearbeitet:
Also die Innenbeleuchtung ist der Hammer wie hast du sie so gut hin bekommen ? welche Farbe hat denn der Innenraum ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Also die Innenbeleuchtung ist der Hammer wie hast du sie so gut hin bekommen ? welche Farbe hat denn der Innenraum ?
einfach schwarz matt lackiert
und zwei uv kk drin

Dark Lord schrieb:
Sieht echt goil aus.:bigok:
Auch wenn es mir etwas zu "unhandlich" wäre....
ach die 35kg gehn noch
aber schlepp ihn ja net jeden tag durch die gegend ;)

Gibts von dem Case noch mehr Bilder vielleicht vom Bau selber ? ich würde gern was ähnliches Versuchen nur leider fehlt mir etwas das Verständniss.

jup klar
das gesammte tagebuch findest du im ac forum
klick mich

was verstehst du nicht? helfe gerne weiter

Wie groß ist dein Cube eigentlich ?

Erde an Nemesis bitte melden :d

jup war auf lan
bin aber wieder da
hxbxt (ohne radis) ca 40x46x46
dann kommen nochmal 11cm für die externen radis dazu

halli hallöchen hab ma ne frage und zwar die schicke leuchtende linie um graka und ram is das n neon string oder nur mit uv-aktiver farbe gemalt??? und wenns n neon string is wie hast du den fest da ran bekommen????? thx SH4WN

SH4WN schrieb:
halli hallöchen hab ma ne frage und zwar die schicke leuchtende linie um graka und ram is das n neon string oder nur mit uv-aktiver farbe gemalt??? und wenns n neon string is wie hast du den fest da ran bekommen????? thx SH4WN

Schick Nemesis am besten mal ne PN... ich glaube nämlich nicht, dass er regelmässig in seinen Thread guckt, der fast ein Jahr stillgelegt war :fresse:

:heuldoch: Und jetzt mache ich für meine Oma, auch noch Werbung

Edit: Und die Oma ist noch nicht mal geboren!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Schlecht, gefällt mir!

Inspiriert mich ein wenig, den unteren Teil meines Benchtables auch in KLavierlack zu lackieren, anstatt ihn mit Stahl zu verkleiden! Mal schauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh