Mein HP Drucker bzw. Konto wurde gehackt!

amdx2

Enthusiast
Hallo

Ich habe einen HP Envy 5001.
Firefox hat mir mitgeteilt das das Passwort ein Datenleck hat. Ich habe mich in meinem Konto angemeldet und wollte emailadresse und Passwort ändern aber eine änderung des Passworts ist nich möglich (current Passwot incorrect.) Habe mich ausgeloggt und bei Passwort eingegeben dass ich es vergessen habe. Es wird mir ein bestätigungsmail gesendet das ich aber nicht erhalte.
Bei neuerlichen senden Klick wird mir eine emailadresse gezeigt das nur aus Anfangs- und Endbuchstaben gezeigt die aber sicher nicht mir gehört.
Das Konto lässt sich nicht löschen und einen Kontakt zum Support gibt es leider nicht.
Was kann ich da tun???

Mache ich mir ev. unnötig Sorgen? Hätte gerne das mir HP meinen Account löscht aber es ist unmöglich HP zu kontaktieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unmöglich HP zu kontaktieren!
Wenns über die Kontakt-HP nicht funktioniert, erstell doch einfach einen Beitrag im Forum.
Mal kurz in ein paar Beiträge im Forum geklickt, da gibts leute mit dem Titel "HP Support Agent", scheint also kein reines Community-Forum zu sein, vlt. kann dir da jemand weiterhelfen.

Ok, Danke. HP ist da offenbar vom Support furchtbar :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh