Mein ICQ spinnt beim Link versenden!!

jo ich hab mich da auch nicht eingetragen ^^ weil wie du schon sagst kam mir das auch komisch vor ....::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht vielleicht nicht mehr da viele ftp-links für illigalle downloads mit icq verschickt wurden...
könnte ja ne ursache für ne sperre sein!
 
Hab das Problem auch, seit 2-3 Tagen oder so. -.-
Von ICQ zu ICQ geht nich, von Trillian zu ICQ auch nicht.
 
und das beste dadrann ist man kann "http" nicht mal in "hxxp" umändern geht trozdem nicht ..... man muss alles vorneweg löschen!
das prob mit der ip habe ich nicht! puhhh :P
 
Das Problem hat nen Kumpel von mir auch.
Jetzt kann ich ihm wenigstens sagen, dass es nicht an ihm liegt :)
 
von:

trillian -> trillian geht
trillian -> miranda geht
miranda -> trillian geht
trillian -> icq geht net
icq -> trillian geht auch net

mfg deep
 
icq -> trillian geht aber zumindest bei mir ;) ich seh links von den leuten, die meine links nicht sehen ...

und man muss je bei links nichts entfernen, ein paar leerzeichen einfügen nach dem http oder vor dem .de oder wo auch immer reicht ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch nicht mal mehr Dateien versenden bzw. erhalten, echt zum kotzen...:wall: An AntiSpy oder so kanns auch net liegen. Firewall lässt activeX Steuerelemente auch zu - werd noch bekloppt - hat einer ne Ahnung ?
 
trillian zu trillian geht,
trillian zu icq geht bei mir nicht...
 
Anleitung um die URL-Sperre zu umgehen:

1. Geh in den Ordner C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles

2. Änder die datei "antispam.xml" in "antispam.xml.old" um

3. Lege ein Ordner mit dem Name "antispam.xml" an

4. ICQ-Öffnen und Links verschicken ;-)

Hat das jemand mal ausprobiert? *g*
 
atm schicken ich mit kollegen immer so h t t p://w w w.bsp.de <- z.b. das geht ;D
 
Tjo, wetten in 2 Tagen gibts 1/3 mehr Trillian User?
^^
Trillian onzZ :d
und das schon immaaaaa
 
trillian wtf?
geht nichts über miranda ;)

ne freundin meiner seits hats problem auch, kann von verschiedenen clients aus keine links bekommen... echt nervig..
 
ich werde das mal ausprobieren wenn ich von dem friseur wieder da bin^^ und ich habe es bis jetzt immer so gemacht das ich einfach "forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=283270&page=2" davor alles gelöscht habe und bei FF kann man es ja auch so verwenden und icq erkennt das nicht als link :d
 
es kotzt an, same problem here. habs allerdings erst gestern mal gemerkt. aber kann mir gut vorstellen dass es gesperrt ist, ich krieg nämlich täglich mehrere spamlinks. ich hab keine ahnung wie man so blöd sein kann und dieses zeug glauben kann wie "deine icq blume wird blau" oder "icq wird sonst kostenpflichtig" oder "der account wird sonst gelöscht" bla bla bla... und dann diese dummen icqpimper seiten... es kotzt einfach an. wenn ich ne andere blume haben will, geh ich auf icq-tools und gut is. ich hoffe das wird wieder freigeschaltet bzw. man kann es sich dann bei bedarf wieder selbst freischalten. :hmm: nur wie!?
 
Die Lösung des problems:

Öffnet das ICQLite Programmverzeichnis
Öffnet den Ordner LiteDataFiles
Benennt die Datei antispam.xml in antispam.xml.bak
Erstellt einen Ordner Names antispam.xml
Startet ICQLite neu
-> Nun könnt Ihr wieder Links empfangen.
 
ok jetzt geht es bei mir auch wieder!!! :) thhhhhx :) aber ich würde gerne ma den sinn kennen warum es nicht mehr ging wenn man das ändert^^
 
eigentlich sollte sich das bei jedem neustart wieder rückgängig machen weils nicht schreibgeschützt ist oder so. Habt ihr das probiert?
 
Nur muss das nur der Sender oder auch der Empfänger machen??
 
Nur der Empfänger, bei ihm wird es ja geblockt.

Dafür könnte man nen Kettenbrief machen und nicht die Scheiße mit Blaue ICQ Blume blabla undso.
 
Nur der Empfänger, bei ihm wird es ja geblockt.

Dafür könnte man nen Kettenbrief machen und nicht die Scheiße mit Blaue ICQ Blume blabla undso.

kk verstehe.

Glaube nicht, dass das jeder von "meinen" Empfängern macht. Haben nicht alle Ahnung von Computer (Wenn auch diese Anleitung nicht allzu viel Ahnung bedarf^^)
 
wenn ich manchem aus meiner kontaktliste schreib, stürzt deren icq ab.

ich benutz miranda. wenn ich offline bin und jemand öffnet das messagefenster von mir, stürzt ihr icq ab. wenn mir jemand was schreib will stürzt ihr icq ab.

erklärung? xD

also ich hab grad icq2003pro benutzt. ergebnis: das icq der anderen stürzt immernoch ab.

icq 5.1 macht bei mir 100% cpu auslastung und stürzt ab

ok icq2go auf icq5.1 -> icq5.1 abstürz
icq2go -> icq2go geht ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ohne irgendwelche änderungen bei icq wieder links verschicken :)

gehts bei euch auch wieder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh