Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe schon seid vielen Jahren den Speed-Link SL-661 und wollte gestern damit spielen.
Aber ich habe keinen Anschluss wo ich ihn einstecken kann, wisst ihr etwas darüber?
Oder braucht ihr ein Bild vom Stecker?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich vermutlich um einen Gameport. Diese Schnittstelle wird mittlerweile kaum noch unterstützt - ich würde dir empfehlen lieber einen neuen USB Joystick zu kaufen. (da die Gameport Geräte teilweise nicht mehr korrekt funktionieren bzw. von Spielen nicht mehr 100% unterstützt werden)
Beim Gameport gibt es dennoch Möglichkeiten ihn weiter zu verwenden - einige Boards haben eine passende Schnittstelle die nur per Slotblech herausgeführt werden muss. Ansonsten gibt es auch Adapter für USB. Oder über die Soundkarte - einige Modelle bieten nach wie vor eine Gameport Schnittstelle.
OMG da findet Goolge nichts dazu. Vermutlich Gameport, und das Nachzurüsten geht entweder über Adapter-slotblech oder über USB-Konverter. Wie schon mein Vorredner richtig festgestellt hat, werden Gameport-Controller kaum mehr unterstützt, da hat sich USB ziemlich verheerend ausgewirkt. Wenn das ein spezieller Adapter Gameport->USB ist, könnte es sein, dass der sich direkt als USB-Spielgerät einklinkt, dann hast du das Problem mit der Unterstützung nicht.