Mein kleiner Weißer Wakü Shuttle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest es ja lackieren, dann sollte sich die rost-frage erledigt haben
 
ich hab grade klarlack gekauft
weis einer ob ich das weisse jetzte erst nochmal mit feinen schleifpapier anschleifen muss oder kann ich das so drauf machen?
 
gleich rauf..oder du hast laufnasen...du kannst höchstens die oberfläche n bisl polieren...aba bringt nich wirklich viel...:fresse:
 
ich hab den deckel jetzt mal fertig gemacht
allerdings ging da sogut wie garnicht so wie ich mir das gedacht hatte
heir mal ein paar bilder
12644125-med.jpg

die plexiplatte muste ich auch zweimal machen weil bei der ersten hatte ich genau die größe des ausschnitts gemacht :wall: also konnte ichs nicht festkleben

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/12644124-med.jpg[/IMG
da hatte ich auch erst was anderes aber das sah irgendwei schei_e aus

[IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/12644126-med.jpg
bei dem ausschnit wollte ich eigentlich auch plexi dran machen aber blöderweise passte das nicht weil ich nicht an den rand vom gehäuse gedacht hatte :wall:
so gehts aber ja auch nur mit der beleuchtung sieht jetzt nicht so gut aus.
auf dem foto sieht mans zwar nicht aber als ich grade fetig war mit lackieren und mit dem deckel ausm keller gehen wollte haue ich mir schon die erste macke vorne an der kante rein :wall: :shot:
sieht man aber zumglück nicht so doll

und so sieht es jetzt fertig verbaut/beleuchtet aus
12644123_0131-med.jpg

die leds gans links passten auch nicht so ganz wie ich mir das dachte wegen den blöden rand vom gehäuse

12644123_014-med.jpg

bei der seite ging dan alles relativ problemlos aber wo ich das bild so sehe sieht der hintereteil etwas dunkel aus

12644123_012-med.jpg

da sieht man nicht so richtig was von der beleuchtung
und auch da hat wieder der blöde rand vom gehäuse gestört weil ich die kabel von den leds ganz in die ecke vom deckel geklebt habe aber da habe ich den deckel jetzt so drauf gedrückt das es passte, is zwar jetzt ne kleine beule drin :shot: :fresse: aber wenn man nicht genau von vorne aus guckt fällt das nicht auf

aber im großen und ganzen finde ich seht es so garnicht schlecht aus
aber ich glaub ich mach an die pumpe (die man oben durch das gitter sieht) noch zwei leds und an den hinteren teil der rechten seite auch noch eine
aber das hat erstmal noch zeit :d
 
Endgeil, RESPEKT!!

Kannst du evtl. noch ein paar Bilder vom Innern posten, das interessiert mich stark!
 
wirklich sehr schöne arbeit :coolblue: :hail:

die pumpe würd ich auch noch beleuchten, sonst hat man ja nich soviel von dem fenster oben

wie hast du denn das milchige plexi beleuchtet?
hast du da led's nur einfach ran gemacht oder hast du die direkt in das plexi gebaut, also loch gebort und led rein?
 
hab auf den ersten pics deinen cpu-kühler gesehen. biste mit dem masterfreezer zufrieden?
 
jo hab den auch, leider inzwischen etwas verkratzt. kühlungsmäßig trotzdem der hammer, aber bei dem preis sollte er auch so gut kühlen
 
ich find den auch eigentlich gut vorallem die halterung passt perfekt :)

borsti schrieb:
wie hast du denn das milchige plexi beleuchtet?
hast du da led's nur einfach ran gemacht oder hast du die direkt in das plexi gebaut, also loch gebort und led rein?

das is wie vorne "normales" plexi das ich von hinten angesprüht habe
die leds sind einfach oben drüber

bilder von innen kann ich nochmachen aber eigentlich seh man doch alles auf den bildern auf der ersten seite
ich mach aber nacher nochmal bilder im dunkeln und vom deckel von innen
 
hier sind nochmal drei bilder im dunkeln
linke seite
1264407-med.jpg

rechte seite
1264406-med.jpg

und die front
1264408-med.jpg
 
naja am längsten hat das lackieren gedauert weil man da ja immer warten muss bis es trocken ist ;)
also ich denke mal wenn ich ohne ein paar tage pause dazwischen und so gearbeitet hätte, hätte man das in ca. einer wochen schaffen können.
 
xyz123 schrieb:
naja am längsten hat das lackieren gedauert weil man da ja immer warten muss bis es trocken ist ;)
also ich denke mal wenn ich ohne ein paar tage pause dazwischen und so gearbeitet hätte, hätte man das in ca. einer wochen schaffen können.
wenn ich dran denke wie lange ich für meinen AB gebraucht habe und wenn man die effektive arbeits-zeit dann abschätz :fresse:

aso ,nochmals:

saugeil dein barebone :coolblue:
 
so ich hab jetzt noch drei neue leds dazugebaut
zwei an der pumpe und eine noch unten rechts

hier die pumpe (leider etwas unscharf)
12644123_0071-med.jpg


und die rechte seite
126441232-med.jpg


und hiernochmal der deckel von innen
12644123_0061-med.jpg

da sieht man auch son bischen meine etwas wilde verkabelung von den leds :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer noch ne idee was man mit dem unterboden oder dien füßen machen kann?
 
@ yxz

schöne ding, gefällt mir gut!!

hat einer noch ne idee was man mit dem unterboden oder dien füßen machen kann?

nimm doch plexi vollmatterial rund,und boh zwei löcher rein(eines für die verschraubung am gehäuse,das zweite für eine led)
es reichen ja dünne plexi rundmaterialstücke, denke so bekommst du doch was nettes schlichtes.
 
achso :d
an sowas ähnlcihes hatte ich auch schon gedacht
bin davon aber nicht so hundertprozentig überzeugt
 
warum denn nicht, währe gut,schnell,günstig oder du kannst auch 424 led´s in den boden machen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh