Mein kleines Monster^^

Oliver_

Neuling
Hi,
ich habe mir meine Traum erfüllt und auch ein Yeong Yang B0420 angeschafft, natürlich darf dann eine Wakü nicht fehlen. Da ich schon seit anfang meine "Wakü zeit" auf AC setze, und AC sich immer mehr verbessert, sind hauptsächlich AC Komponeten verbaut.

Nun muss ich euch ja mal meinen neuen rechner vorstellen, eins vorweg...ich bin noch lang nicht fertig das sollen nur erste eindrücke sein!

Als erstes meine neues gehäuse:
00geh%E4use.jpg

01geh%E4usefront.jpg

mal ohne seitenwand:
02Mainboard.JPG

03geh%E4use1.JPG

vorbereiten für erste modifikationen! ;)
04deckelmalen.JPG

vielleicht wisst ihr ja jetzt was rein soll^^
05pumpe.JPG

passt:
06pumpe.JPG

und jetzt isse putt :roll:
07pumpe.JPG

und so soll das alles festgemacht werden:
08pumpeab.JPG

09pumpeab.JPG

das bin mal ich
10oliloetet.JPG

mal die radis und löten fertig...
11oliloetet.JPG

fertig drangebaut
12deckel.JPG

und es passt sogar noch:
13deckelpass.JPG

nun mal die kühler in der nahansicht:
14wakue.JPG

der Twinplex (northbridge) mal näher betrachtet:
15twini.JPG

16twini.JPG

17twini.JPG

der Cpu Kühler (cuplex pro) mal näher:

18cuplexpro.JPG

19cuplexpro.JPG

mein neuer spiegel:
20cuplexpro.JPG

so lief der rechner vorher, ohne gehäuse versteht sich 8)
21mobo.JPG

ein kühlkörper wog über 1Kg
22mobo.JPG

mein cleanes mainboard
23mobo.JPG

wer weiss was ich hier gemacht hab? :?: :idea:
24mobo.JPG

Prozessors installt:
25mobo.JPG

nochmal vom nahen:
26xeon.JPG

vorläufig erstmal silk Wlp verwendet(warte auf ein PCH-DL)
27wlp.JPG

Kühler sind endlich installiert:
28inst.JPG

29inst.JPG

letzte veinarbeiten:
30inst.JPG

vorläufige lüftersteuerung:
31inst.JPG

verschlaucht und fast fertig das einzige was jetzt noch fehlt ist wasser :shock:
32inst.JPG

33inst.JPG

aneres seite ist leer:
34inst.JPG

änderung:
35inst.JPG

der effekt bei nacht gefällt mir sehr gut :d
36nacht.JPG

37nacht.JPG

letzte modifikation 2x 80er auf 5V um den Rams und Spannungswandlern nen bisschgen frischluft zu gönnen

wens interessiert in dem Rechner werkelt ein
PC-DL
2xXeon 2,4LV ES @ 3,57Ghz
2x512MB UTT bei 209Mhz bei CL2 2-2-5 (2.Gig ist unterwegs;))
ein Radeon 9800 Pro (wann kommt endlich die R520)
BeQuiet B5-520 Watt

Wakü Komponenten:
2xAirplex Evo 360
6x Päpste
Twini + 2 Cuplexpro
Laing DCC pro
Cape Coolplex 25

Geplant ist noch ein Raid5 mit 4x250 oder 200gb natürlich wakü..
und ne neue grafikkarte plus Ramplex(natürlich 2)
vielleicht gibt es ja ein bisschen kritik, positive wie negative, alles willkommen!

Mfg oli

PS: den post hab ich schon im "zeigt eure Dualsysteme" aber ich dachte mir vielleicht interessiert das Case auch nen paar Modder:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...sehr nice...:bigok: :d

Gerade mir als Ex-Cubebesitzer schlägt das Herz da höher....:love: :fresse:

Nett nett ...

aba der einzige grund wieso das wasser überhaupt fliesst bei zwei Cuplex Pro und zwei 360er EVOs (jeweils flusskiller par exellance) ist die Laing ;)

RAID5 wär sicherlich fein, Aba jass da die WaKü weg, kost unmengen bei 4 disks und lohnt sich einfach nicht ...

sieht gut aus
mich würde interessieren was du da gemacht hast, also am sockel
irgendwie verstehe ich die frage nicht :d

Sehr geil, gefällt mir sehr gut. Habe auch den einen oder anderen Cube :fresse: und in einer wird auch bald mit Wakü wieder betrieben. Deine Lösung finde ich mal sehr geil :love:

finds richtig geil überlege auch schon ob ich mir das gehäuse net kaufen soll , weil der platz den man in dem case hat hat man in keinem anderem case

Mich würde mal interessieren wie du mit deinen 2xXeon 2,4LV ES 3,57Gh erreichst?

Wusste gar nicht,dass die Xeons sich so hoch übertakten lassen.

Ansonsten schickes Gerät.

Bis auf die vielen Winkel gefällt es mir auch. Welches UV-Mittel nutzt du ?

also echt Respekt alter Schwede fettes teil muss ich schon sagen wie lange haste daran gebastelt?:banana: :banana: :banana:

ja, ich sag auch nur nochmal geil. ähm a bisschen groß is des gehäuse, abba ne wakü braucht halt den platz, sau geil!!!

gefällt mir sehr gut... ich stand ja früher auch vor der entscheidung xeon oder pentium m aber da ich ekien wakü wollte und die stromrechnung meiner eltern nciht belasten wollte hab ich mich für den pentium m entschieden...

aber xeon hat schon was :)
kannst ja mal bidde schreiben was das ding im IDLE und was unter Last verbraucht.

Gefällt mir eigentlich gar nicht so toll.

Diese Staubgitter bei den Radis, vollkommen überflüssig, machen die ganze Optik kaputt.

Die Kühler passen rein optisch imho auch nicht, und die verschlauchung könnte besser sein. (NB=>CPU2=>CPU1=>...).

Der Schlauch wirkt sehr trübe und die Anschlüsse :kotz: , an P'n'Schrott werd ich mich wohl nie gewöhnen können.

Aber letztendlich muss es dir gefallen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh