Mein koffer PC (komplett selbstbau)

Mystical

Neuling
Hallo und hier seht ihr mein case Build

habe dafür ca. 20h arbeit gebraucht!

Seht es euch mal an
und sagt mit was ihr davon haltet

Verbaut :
ein Epox Dual P3 mit 2x 733Mhz CPU´s
dazu sind 1,5GB SDRAM
GraKA ist eine G-Force 2 MX 400
Sound ist eine Creativ 1024 SB live
400 Coba NT
15" TFT
DVD laufwerk und CD brenner

System dient als server :
IMAG0434.JPG

IMAG0432.JPG

IMAG0433.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schonmal n1 aus!

aber ich würde des alles noch nen bissi besser aufräumen etc...und rechts neben dem moni irgend ne blende vorbasteln, dass man des ganze kabelgewirr nich sieht. über der hardware genauso, is ja nich schön, wenn man des ständig sieht, wenn der koffer auf is...

hei bekommt dein pc darin genug luft...??? oder musst du den deckel immer auf lassen??
ansonsten coole idee RESPEKT!!!
und dann noch etwas: du hast 1.5 gb SDRAM??
ziemlich viel, und darum bei der graka gespart??
aber nochmal zur sache
sieht echt A1 aus... was ist der kabel slat neben dem bildschirm??

denn deckel kann er ja woll schlecht zu machen dann sieht er ja nix. :fresse: also ich meine wenn er dran arbeitet

jo, wenn er dran arbeitet...aber an nem server is man ja nich so oft dran ;)

@schnibu im 2 bild sieht man doch eine lüfter öffnug rechts guck mal genau. :d das müsste doch reichen

...wer braucht denn überhaupt nen Moni bei nem Server?...Höchstens wenn man mal was warten muss bzw. was im Bios umstellen muss...

sieht sehr gut aus. gib mal maße von dem teil...

aufräumen!
sieht alles noch bisschen chaotisch aus, aber trotzdem nice. wenn die kabel alle ordentlich verelgt sind würde das teil noch besser aussehen!

bAs schrieb:
aufräumen!
sieht alles noch bisschen chaotisch aus, aber trotzdem nice. wenn die kabel alle ordentlich verelgt sind würde das teil noch besser aussehen!
dito.

wie gesagt, aufräumen und bissi die hardware "verpacken".

Wenns Ein Server iss und der Nur Zuhause "rumsteht" warumSind dann uv Röhren Drin Die Sieht man ja Nicht wenn der Deckel Zu iss :)

Oder Geht der auch auf lans?

P.s Ich gebe meinen Vorgängern Recht aufräumen :)

Also als Game Server fürn lan wär das doch total der Blickfänger.

wenn du maus und tastatur noch schnurlos machst braucsht du auch kein kabel wirrwar nach draussen legen

danke für euer lob
das mit dem auf reumen kommt noch ist nocht nicht komplet fertig
luft bekommt er im geschlossenen zustand dafür sorgen die 2x 80mm lüfter im deckel hinter dem monitor neben den 5 SCSI platten und der 120mm lüfter vom NT und so viel luft wie der bekommt brauchen die 2 P3 733MHz CPU´s ja net die haben eine konstante temperatur von 30°c
Der TFT ist deswegen drinn "da es ein Game-server" ist und ich desöfteren einstellungen machen mus neues game oder den game ne neue map verpasse
vor die festplatte sollte auch ma ne verkleidung hatte mich aber in der tiefe vermessen un nun past die nicht mehr
:-[

"von Napsterkiller"
Also als Game Server fürn lan wär das doch total der Blickfänger.

Ich habe auf der letzten lan diesen server als gast server gestellt und auch den ersten preis beim casemodder tunier gemacht!!!

Was leider nicht auf den bildern so gut rüberkommt sind die 2 UV kaltkatoten die die UV-Aktiven IDE kabel leuchten lassen und den rest zu erstralen bringen

für was 5 SCSI PLATTEN ?

Was für leistung kriegste mit dem SERVER ... damit meine ich wie viele Spiele mit wie vielen user kannste gleich zeitlig laufen lassen ? oder noch nie aus gereitzt?

ich habe bis jetzt als hösten härte test 7 Counter Stricke server mit bis zu 28 spielern laufen gehabt die meistens relativ voll waren ich sage mal gurchschnitt 22 - 23 spieler

war der server mit 67% CPU last gefordert wovon 20% die Noch passieve netzwerkkarte ausgemacht hatte
Wenn nun normale IDE Platten verbaut gewesen wären hätte es beim Mapwechsel mit sicherheit probleme gegeben mit der leistung!!

n1 der server,
bin irgendwie richtig neidisch, auf LANs muss immer mein office rechner als server herhalten, und der hat leider nur 768MB RAM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh