Mein Laptop vs. Windows Vista was kann ich erwarten?

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

also mein Laptop:

P4M 730 (1,73Ghz)
Go 6800Ultra (zirka 5700Punkte @ 3DMark05)
1GB Ram
HDD 100GB 5400U/min (bezeichnung weiß ich grad nicht!)

Ich habe bei Alternate Windows Vista Ultiamate SB gesehen und hab nun beschlossen es evtl. zu Kaufen doch vorher will ich wissen ob ich auf etwas Verzichten muss oder alle Vorzüge genissen kann (3D mässig hauptsächlich). Treiber gibts keine probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista sollte laufen wie oben gesacht, aber wilslte au evtl Games zocken?
Das könnte kritisch werden ^^.
Warum willst du überhaupt Vista kaufen?

Also ich persönlich halte Vista nicht für den Burner schlecht hin!

Werd mich auch, wie schon in anderen Threads gesagt, möglichst lange darum drücken es mir zu kaufen.

Wenn du es natürlich testen willst sei es dir freigestellt, ich sehe momentan noch keine Vorteile durch Vista bis jetzt eig. nur Nachteile, deswegen meine Frage ;).

*moved* wir haben ein Vista Unterforum...

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh