Mein letztes iPhone oder der Ausbruch aus einer restriktiven Welt

Sry aber der ****** Client ist top und der andere ist auch relativ gut, wobei es noch mehrere deutlich bessere (kostenlose) Alternativen im market gibt.

Was die KK angeht, es soll auch sowas wie prepaid Karten oder gar onlineservices geben die sowas ersetzen ...

Und Syncen ohne Google geht auch sehr einfach, sogar mit mobileme, man muss sich nur mal ein wenig mit der Materie beschäftigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yumyum

Ich will einfach schnell syncen ohne Ballast,
ich will einfach nicht auf ne SMS gucken ob die abgeschickt wurde oder nicht,
ich will einfach ne Camera anschliessen und bilder übertragen mal eben so
ich will drahtlos syncen
das was andere mit Bluetooth können wisst ihr ja schreibe ich jetzt nix zu
ich will mal eben nen klingelton ändern und nicht umwandeln
ich will etwas längere Akkulaufzeit
wenn ich bei jemanden bin,will ich seine Dateien auf meinem Handy laden.
und umgedreht meine dateien mal eben bei ihm ablegen
Flash muss ich nicht haben wäre aber schön :)
usw....

ohje war ich früher auch so bevor die Erleuchtung kam ?

Ahhh, jetzt merke ich auch warum ich nie etwas Restriktionen, von Bluetooth abgesehen, merke :d

Ich Hab keine Musik aufm einem Handy
Syncen will ich dementsprechend auch nicht - ich hasse iTunes und benutze es auch nicht, obwohl ich seit über nem Jahr nun ein Macbook Pro habe
Akkulaufzeit fand ich okay
das mit den dateien ist durchaus nett, ja das stimmt
flash...mh... ich komm auch ohne klar - youtube geht ja :)
warum allerdings leute bilder von ihrer digicam auf ihr handy direkt übertragen wollen... naja, sie wollen es vielleicht - ich will es nicht ^_^


Aber Danke für die Liste - war sehr interessant ^_^

Grüße

yumyum
 
Ahhh, jetzt merke ich auch warum ich nie etwas Restriktionen, von Bluetooth abgesehen, merke :d
Ich Hab keine Musik aufm einem Handy
Syncen will ich dementsprechend auch nicht - ich hasse iTunes und benutze es auch nicht
das mit den dateien ist durchaus nett, ja das stimmt
warum allerdings leute bilder von ihrer digicam auf ihr handy direkt übertragen wollen... naja, sie wollen es vielleicht - ich will es nicht ^_^
Aber Danke für die Liste - war sehr interessant ^_^

Grüße

yumyum

Ja weil du es nicht brauchst deshalb ist das iPhone für dich die bessere Wahl
Musik habe ich auch keine auf meinem Handy,naja vielleicht ein oder 2 scheiben allerdings höre ich die nicht.
ich will aber überall und immer syncen.
das mit den Dateien ist nicht nett das ist sogar durchaus extreemst Praktikabel !!!

wenn ich unterwegs bin möchte ich Hochauflösende Bilder verschicken deshalb will ich meine Digicam an meinem Handy anschliessen,und auf der Couch an meinem iPad,sowie ich das ganz easy mit meinem kleinen 1201N machen kann.

und ich will nicht immer in das Nachrichtenmenü schauen ob meine SMS nun abgesendet wurde oder nicht,das ist echt Autobahn

Akkulaufzeit ist mir mittlerweile schnurz

@jign
Danke für einen wirklich ehrlichen Post,ich als ex Applehandysektenanhänger hätte dich womöglich dafür früher in der Luft zerissen ^^
da ich auf dem Handy nicht spiele ist das wohl immer eine falsche wahl gewesen wollte halt auch mal Apple haben weil das alle hatten,
und so begab es sich das ich auch eine Hirnwäsche durchgemacht habe und jegliche (berechtigte) Kritik an Apple entschieden zurückgewiesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich will nicht immer in das Nachrichtenmenü schauen ob meine SMS nun abgesendet wurde oder nicht,das ist echt Autobahn

Habe ich da was verpasst..? Als ich mein 3G und mein 2G hatte sind alle SMS immer sofort und ohne Probleme versendet worden. Naja, vielleicht ein Problem des neueren iOS?

Grüße

yumyum
 
Habe ich da was verpasst..? Als ich mein 3G und mein 2G hatte sind alle SMS immer sofort und ohne Probleme versendet worden. Naja, vielleicht ein Problem des neueren iOS?

Grüße

yumyum

nein ist kein problem des neuren iOS solange man empfang hat werden sie auch immer versendet was bei mms auch bei empfang nicht immer der Fall ist ..zumal wenn man 3 oder 4 MMS hintereinander in schneller folge verschickt dann kann es schonmal zum nichtsenden kommen

eine sms die du in einer Tiefgarage oder in einem gebiet ohne Empfang im Haus (in den Bergen,oder im Flugzeug)schreibst wird definitiv nicht gesendet es ist dann ein Ausrufezeichen davor auch wenn du wieder NETZempfang hast wird sie nicht Automatisch neu gesendet,ich dachte das wäre mit iOS4 behoben aber leider ist dem nicht so im MAC Forum bemängeln das einige vielschreiber wie ich auch,ich brauche weniger die SMS funktion ich brauche täglich die MMS funktion und das ist echt lästig wenn man dann noch 20 unverschickte MMS findet im Nachrichtenmenu,jedes andere Handy verschickt sowie es wieder netzempfang hat die SMS oder MMS sofort raus ein iPhone kann dieses feature überhaupt nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dinge die du bemängelst sind aber nicht erst seit einiger Zeit aktuell sondern schon von anfang an. Da soltle man sich schon besser informieren bevor man etwas kauft.
 
Das der TO sich mit seinem Threat hier keine Freunde macht wahr ja klar..
Ich zumindest Gratuliere dir zu diesem Schritt und kann die Gründe komplett nachvollziehen!
 
Hat es auch nur irgendeiner geschafft, diesen Thread zu lesen?
Der Threadtitel klang doch so vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dinge die du bemängelst sind aber nicht erst seit einiger Zeit aktuell sondern schon von anfang an. Da soltle man sich schon besser informieren bevor man etwas kauft.

Tja und du denkst ich hätte mich nicht informiert ? ich wusste das das so ist wie du aus meinen anderen Threads ersehen kannst ....und es war mir egal,ja aber mit der Zeit habe ich gemerkt das ich doch wieder die Freiheit möchte,ohne restriktionen
 
Sry aber der ****** Client ist top und der andere ist auch relativ gut, wobei es noch mehrere deutlich bessere (kostenlose) Alternativen im market gibt.

Was die KK angeht, es soll auch sowas wie prepaid Karten oder gar onlineservices geben die sowas ersetzen ...

Und Syncen ohne Google geht auch sehr einfach, sogar mit mobileme, man muss sich nur mal ein wenig mit der Materie beschäftigen ;)

Also weder der auf dem Galaxy S i9000 noch in k9-Mail habe ich die Optionen gefunden, wo man die IMAP-Ordner zuweisen kann. Und wenn ich was lösche soll es in "Trash" und nicht in einen neune Papierkorb.

MobileMe benutze ich nicht und würde wieder nur unnötiges Geld kosten. Genau wie alles andere was ich gefunden habe (Missing Sync blabla).


Für mich stellt Android aktuell einfach keine Alternative dar. Vielleicht ändert sich das irgendwann, aber bis dahin muss noch viel passieren.
 
Das man ständig iTunes nutzen muss, hat mich am meisten gestört und die Arroganz von Jobs hat letztendlich dazu geführt, dass ich meine Apple Produkte nach und nach abgeschafft habe. Ich möchte die Geräte einfach nur nutzen und mir nicht von einer Firma diktieren lassen, wie man sie nutzen, halten oder was auch immer darf.
 
So, morgen kommt mein HTC Desire. Dann werde ich mal gucken, ob ich beim iPhone bleibe, oder auf Android umsteige. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh