Hallo alle mit einander.
Letzten Freitag habe ich von Sergmann hier aus dem Forum einen Lian Li PC 70 bekommen. Die Vorbereitung für die Wakü und einige Beleuchtungs LED wurden von Ihm schon verbaut und waren ein guter Start für meine weiteren Vorhaben. Mir schwebt vor das man außer den Schläuchen auf dem Board und den Anschlußsteckern vom Strom, bei diesem Gehäuse nichts weiter sieht. Hierzu habe ich einige Fotos vom Gehäuse und ein paar Schablonen gefertigt wie Ihr sehen könnt. Falls Fragen zu dem einen oder anderen sein sollte einfach melden, gebe gern Tipps.
Also fangen wir an.
Der Tower im Rohzustand ohne Hardware und Wakü.
Hier mit eingebauter Hardware.
Hier mal die Front nach dem ersten Tag bei mir.
Weiteres folgt später.
Muß erstmal die Fotos vom Innenraumumbau auf die richtige Größe anpassen.
MFG XFX-XXX
Letzten Freitag habe ich von Sergmann hier aus dem Forum einen Lian Li PC 70 bekommen. Die Vorbereitung für die Wakü und einige Beleuchtungs LED wurden von Ihm schon verbaut und waren ein guter Start für meine weiteren Vorhaben. Mir schwebt vor das man außer den Schläuchen auf dem Board und den Anschlußsteckern vom Strom, bei diesem Gehäuse nichts weiter sieht. Hierzu habe ich einige Fotos vom Gehäuse und ein paar Schablonen gefertigt wie Ihr sehen könnt. Falls Fragen zu dem einen oder anderen sein sollte einfach melden, gebe gern Tipps.
Also fangen wir an.
Der Tower im Rohzustand ohne Hardware und Wakü.
Hier mit eingebauter Hardware.
Hier mal die Front nach dem ersten Tag bei mir.
Weiteres folgt später.
Muß erstmal die Fotos vom Innenraumumbau auf die richtige Größe anpassen.
MFG XFX-XXX
Zuletzt bearbeitet: