WarDynasty
HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi..
Es war ein Tag wie jeder Anderer, als ich in die Schule ging. Am späten Nachmittag sah ich das mein Möff nicht mehr an seinem Platz steht - Es ist weg! Mein Vater hat es zum Mech gebracht, und ausgerechnet zu dem Mech, der 2 linke Hände hat.
Warum? - Es sprang nicht gleich auf Anhieb an. Hat mich aber noch nie gross gestört.
Naja 1 Tag später zahlt mein Vater die Raparatur - 200 Sfr. Doch für was?
Mein Möff war am Arsch, es ging nix mehr
Gleich am nächsten Tag wieder zum Mech gebracht, er soll sich das nochmals unter die Lupe nehmen.
"Ahja klar", da muss ich wohl die Zündspuhle auswechseln. Nochmal 100Sfr. geblecht und gleich mal ne Testfahrt. Ich war nicht erstaunt als ich merkte das es nur noch knappe 30km/h fährt.( Man beachte: MIT Renntopf)
Jetzt meine Frage:
Muss man die Zündung richtig einstellen?
Kann es überhaupt an der Zündspuhle liegen?
Danke Gruss WD
Edit: Normalerweise fährt es um die 45-50km/h
Es war ein Tag wie jeder Anderer, als ich in die Schule ging. Am späten Nachmittag sah ich das mein Möff nicht mehr an seinem Platz steht - Es ist weg! Mein Vater hat es zum Mech gebracht, und ausgerechnet zu dem Mech, der 2 linke Hände hat.
Warum? - Es sprang nicht gleich auf Anhieb an. Hat mich aber noch nie gross gestört.
Naja 1 Tag später zahlt mein Vater die Raparatur - 200 Sfr. Doch für was?
Mein Möff war am Arsch, es ging nix mehr
Gleich am nächsten Tag wieder zum Mech gebracht, er soll sich das nochmals unter die Lupe nehmen.
"Ahja klar", da muss ich wohl die Zündspuhle auswechseln. Nochmal 100Sfr. geblecht und gleich mal ne Testfahrt. Ich war nicht erstaunt als ich merkte das es nur noch knappe 30km/h fährt.( Man beachte: MIT Renntopf)
Jetzt meine Frage:
Muss man die Zündung richtig einstellen?
Kann es überhaupt an der Zündspuhle liegen?
Danke Gruss WD
Edit: Normalerweise fährt es um die 45-50km/h
Zuletzt bearbeitet: