Mein Möff is am Arsch!

OT mudus an:
k.a. warum gleich mit spamwerkstatt gedroht wird bei einigen lockeren sprüchen, aber über den threadtitel wird sich nicht aufgeregt? und wo ist das möff am arsch, es läuft doch...
übergang BTT
hat dein vater evtl. das möff beim werkstattbesuch in den verkehrssicheren zustand versetzten lassen ohne dein wissen? wie schnell darf es den sein in der schweiz?

Was ist den bitte am Threadtitel falsch? -Möff am Arsch ist eher eine Redewendung also nicht wörtlich nehmen;) Aber ich denke das hast du auch nicht..:rolleyes:

Nein mein Vater hat da nichts ändern lassen;)

In der Schweiz darf es maximal 35km/h fahren. Aber die Polizei kontrolliert das so gut wie nicht in der Schweiz :d

Also der Mech hat Original Teile ausgewechselt. Aber nichts was das Möff schneller machen würde.

Es ist echt peinlich alle schauen nach mir, weil mein Möff so geil klingt und dann fährt es nur 28km/h :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Mech hat Original Teile ausgewechselt. Aber nichts was das Möff schneller machen würde.
Der Satz ist einfach nur geil ...Mech...Möff..:bigok:

Es ist echt peinlich alle schauen nach mir, weil mein Möff so geil klingt und dann fährt es nur 28km/h :(
:d

Kann es sein dass der Mechanike dir das "Möff":fresse: in diesem Verkehrs "untauglichen" zustand garnicht aushändigen dürfte und deswegen ein Geschäft gewittert hat und das irgendwie zurückgebaut hat? Denk gerade daran dass ein Reifenhändler einen Kunden mit runtergeranzten Reifen glaube auch nicht mit dem Farzeug weiterfahren lassen darf.
Könnte es vll so zustande gekommen sein?

omg ! der threadersteller will uns doch nur alle aufn arm nehemen ...

aber trozdem lustig :d

Nein das ist mein voller ERNST:(

Ich bin am nächsten Tag dann auch gleich zum Mech gefahren und habe ihn gefragt was die Scheisse soll. Aber der hat gesagt, er wisse nix von dem Allem.

Btw: Juhuu, bin in die Schule gefahren und plötzlich zieht mein Möff und das Tempo steigt - Wie schnell es fuhr kann ich nicht sagen, aber ziemlich schnell im ggSatz zu den 28km/h xD

Was mir dann auch aufgefallen ist, als ich es pakiert habe war das Standgas recht hoch eingestellt, obwohl ich da nix verändert habe.

Auf dem Heimweg ist es wieder 28km/h gefahren, und das Standgas hat auch keine Zicken gemacht ;)

Gruss WD

Mann, was regt ihr euch über sein Vokabular auf? Er ist Schweizer, da sind das normale Begriffe.

Mech = Mechaniker
Möff/Möffi/Töffli = Mofa

Schweizerdeutsch rockt eben :P

Mann, was regt ihr euch über sein Vokabular auf? Er ist Schweizer, da sind das normale Begriffe.

Mech = Mechaniker
Möff/Möffi/Töffli = Mofa

Schweizerdeutsch rockt eben :P

Juhu auch ein Schweizer:wink:

Die hend halt kei Ahnig vo so Sache :d

wer jetzt noch aus dem "osten" kommt der erinnert sich bei dem gefährt an einen Simson SR2 :drool: hach waren das noch feine teile....

@WarDynasty
läuft dein mofa wieder? hat der mechaniker auf was am vergaser verstellt? kann es sein das der motor zu fett/mager läuft?

Das Mofa läuft schon lange, nur nicht so wie ich es möchte :shake:
Der Mech hat sicher was am Vergaser verstellt, nur frag mich nicht was. Das mit dem Motor kapier ich nicht ganz, jedenfalls habe ich heute noch meinen Tankdeckel verloren :rolleyes:

Verdammte Pechstähne..Ab und Zu zieht das Möff auf und es beschleunigt sich auf kP..zirka 40km/h. Da fehlen aber noch ganze 5.

Morgen bastle ich ein bisschen daran rum, und wenn es dann immer nocht nicht will bringe ich es zu einem erfahrenem Mech.

GrussWD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh