Mein Midlife-Crisis-SuperPC

Naja das mit externen NT hat neben dem nachteil das es einen stromstecker braucht auch einen vorteil. Das NT vom system wird geschont. Wenn sie also wirklich so ein stromfresser wird, würde ich glücklicher sein, da ich dann kein neues nt für das teil brauche :d. Aber das sind alles spekulationen.
Naja ob meine nächste eine ati oder NV, wird davon abhängen welche mich mehr anspricht. Yup tochter wird damit sicher glücklich, vielleicht etwas neidisch auf den papa mit einer dx10 graka :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da musste ja dann eine glückliche Tochter haben, meine kleine ist noch zu jung um ihr sowas einzubauen :).

Aber man muss die Kleinen schon früh genug dran gewöhnen! Wenn deine noch so jung ist, könntest du ja mal über Kinderwagen-Modding nachdenken. So ein schöner heller roter Revoltec-Lüfter würde ihr sicher gefallen;)
(Der Nachteil wäre dann halt die Autobatterie unten in der Ablage. Aber alles hat seinen Preis.)
Hinzugefügter Post:
Yup tochter wird damit sicher glücklich, vielleicht etwas neidisch auf den papa mit einer dx10 graka :p

Ein gewisser Unterschied muss eben schon noch bleiben! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
*g* Kinderwagen Modding. Wäre sicher was feines, oder für den warmen sommertag eine wakü unter dem sitz :d.
Ja aber bei den meisten ist der kinder rechner besser als der eltern Kübel :d. Musst aufpassen sonst sitzt sie vielleicht immer vor deinem Rechner :lol:

Scheinen sehr gut für Silent-Systeme geeignet, weil sich das neuartige Lüfterblattdesign vor allem bei niedrigen Drehzahlen bezahlt machen soll. Der Test den ich hier gefunden habe ist allerdings nur mäßig Aufschlussreich und ich kann vorwegnehmen, dass bei 1200UPM der Scythe immer noch einen ganz kleinen Tick besser ist. http://www.au-ja.de/review-noctuanfs12-2.phtml

Zuletzt bearbeitet:
@dreyerspezi & @Ali Baba:
Danke für eure Infos! Man muss zugeben, dass die Dinger nicht schlecht sind!

Allerdings werde ich sie mir doch nicht kaufen. Erstens gibt es andere, die ähnliche Werte haben. Zweitens gibt es das im Test auch erwähnte Problem mit Drehzahlauslesung bei 5V-Betrieb. Und drittens: ich finde sie sehr hässlich! Letzteres will ich nicht überbewerten, aber irgendwie isst das Auge ja auch mit, wie man sagt. Den Satz in dem Test-Artikel fand ich sehr lustig: "... so dass der farbbewusste Modder vor einem Problem steht". Ich würde mich selbst nun zwar nicht gerade als einen solchen bezeichnen, aber die Dinger sind sooo hässlich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh