ich weiss zwar nich ob dass in dieses forum passt aber ich fang einfach ma an...
Meine Soundkarte erkennt mein Mikrofon nicht mehr.
damals hat der PC bei jedem start gefragt was für ein gerät in dem roten anschluss steckt... Das ging dann solange gut bis mein bruder das feld angeklickt hat, dass der PC nicht mehr nach jedem start fragen soll.
dann musst ich den stecker des mikrofons rausziehen und neu reinstecken..
dann hat der pc wieder gefragt was das für ein gerät wär...
aber jetz bringt das kabel rausziehen nichts mehr...
der pc fragt nicht mehr nach was das für ein gerät wär und ich find das menü in windows nich um das einzustellen (insofern es das überhaupt gibt!)
Meine soundkarte müsste "SoundMAX Integrated Digital HD Audio" sein...
EDIT: hab grad ma ein bisschen rumprobiert...
hab gemerkt, dass der pc das mikro erkennt aber ich nicht in programmen wie teamspeak darüber reden kann...
Hoffe, dass mir einer helfen kann
MfG
Meine Soundkarte erkennt mein Mikrofon nicht mehr.
damals hat der PC bei jedem start gefragt was für ein gerät in dem roten anschluss steckt... Das ging dann solange gut bis mein bruder das feld angeklickt hat, dass der PC nicht mehr nach jedem start fragen soll.
dann musst ich den stecker des mikrofons rausziehen und neu reinstecken..
dann hat der pc wieder gefragt was das für ein gerät wär...
aber jetz bringt das kabel rausziehen nichts mehr...
der pc fragt nicht mehr nach was das für ein gerät wär und ich find das menü in windows nich um das einzustellen (insofern es das überhaupt gibt!)
Meine soundkarte müsste "SoundMAX Integrated Digital HD Audio" sein...
EDIT: hab grad ma ein bisschen rumprobiert...
hab gemerkt, dass der pc das mikro erkennt aber ich nicht in programmen wie teamspeak darüber reden kann...
Hoffe, dass mir einer helfen kann
MfG
Zuletzt bearbeitet: