Nemesis83
Enthusiast
hi
nun mein alter tower ist schon über ein jahr alt und ich hab mir gedacht da könnteste doch mal was neues bauen
dieses mal weg vom klobigen cube hin zum "nomalen" tower
vorgestern kam erstmal ne fette kiste von modulor meinen plexi dealer hab ich mal wieder beehrt und der lack wird, so hoffe ich doch, meinen alten in den schatten stellen
aber so weit sind wir noch nicht
da ich nicht so der freund einer internen wakü bin wird diese als extener turm neben den tower kommen
das nötige plexi rohr hab ich ja noch
dann etwas mdf zurecht geschnitten
und dann den fuss gebastelt
es sind 3 lagen mdf dazwischen 2 lagen uv-plexi in orange
im fuss wird eine uv-kaltlichkathode eingebaut so dass die ränder des fusses schön leuchten
da es der fuss ist muss natürlich etwas abstand zum eigendlichen tower sein also 3x 10cm plexi rohr abgeschnitten
und hier sieht man auch noch die uv-aktive plexi stange die jeweils in eine röhre kommt und mit denen ich oberteil/tower mi dem fuss verbinden werde
dann nochmal ne detailaufnahme leider is meine cam zur zeit bei meinem vater in benutzung deswegen sorry für die schlechten bilder
mit dem eigendlichen tower bin ich noch net allzu weit
leider gibts wieder das gigi cam problem so dass ich nach langer zeit wieder meine handy cam rausholen musste
aber ab sonntag gibts wieder gute bilder verschprochen
also die front is aus biegsamen mdf muss nur noch verleimt werden
in die front kommt so gut wie garnichts außer den power taster
aber dazu mehr wenn ich da alles habe
als nächstes stehen die mobo/laufwerkshalterungen an und natürlich die halterungen für die türen
am ende soll der tower aber möglichst clean werden und nichts zu erkennen sein
was sagt ihr zu der form; das ganze soll auf den fuß drauf
jetzt möchte ich meinungen kritik und anregungen hören
nun mein alter tower ist schon über ein jahr alt und ich hab mir gedacht da könnteste doch mal was neues bauen
dieses mal weg vom klobigen cube hin zum "nomalen" tower
vorgestern kam erstmal ne fette kiste von modulor meinen plexi dealer hab ich mal wieder beehrt und der lack wird, so hoffe ich doch, meinen alten in den schatten stellen
aber so weit sind wir noch nicht
da ich nicht so der freund einer internen wakü bin wird diese als extener turm neben den tower kommen
das nötige plexi rohr hab ich ja noch
dann etwas mdf zurecht geschnitten
und dann den fuss gebastelt
es sind 3 lagen mdf dazwischen 2 lagen uv-plexi in orange
im fuss wird eine uv-kaltlichkathode eingebaut so dass die ränder des fusses schön leuchten
da es der fuss ist muss natürlich etwas abstand zum eigendlichen tower sein also 3x 10cm plexi rohr abgeschnitten
und hier sieht man auch noch die uv-aktive plexi stange die jeweils in eine röhre kommt und mit denen ich oberteil/tower mi dem fuss verbinden werde
dann nochmal ne detailaufnahme leider is meine cam zur zeit bei meinem vater in benutzung deswegen sorry für die schlechten bilder
mit dem eigendlichen tower bin ich noch net allzu weit
leider gibts wieder das gigi cam problem so dass ich nach langer zeit wieder meine handy cam rausholen musste
aber ab sonntag gibts wieder gute bilder verschprochen
also die front is aus biegsamen mdf muss nur noch verleimt werden
in die front kommt so gut wie garnichts außer den power taster
aber dazu mehr wenn ich da alles habe
als nächstes stehen die mobo/laufwerkshalterungen an und natürlich die halterungen für die türen
am ende soll der tower aber möglichst clean werden und nichts zu erkennen sein
was sagt ihr zu der form; das ganze soll auf den fuß drauf
jetzt möchte ich meinungen kritik und anregungen hören
Zuletzt bearbeitet: