Mein modding Tagebuch Holz Tower *Pix UpdateS.8*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen auf jeden Fall sehr geil aus :bigok: Schon ne Idee, wie und wo du die genau anordnen wirst?

cu
FuNKeR
 
ich geh mal davon aus, dass er nix baut, von dem er nicht weiß, wie er sie einbringen will, oder?

gefällt mir, das case, weiter so....
 
dr casemod du hast es erfaßt ;)
@FuNKeR
anordnung soll so sein wie ich sie fotographiert habe
aber auf ein externes gehäuse
@grugar
wie gesat nur optik
die werden verbunden und dienen als ein großer
@mantodea
jup
 
wo bekommst du das Plexi her?? und wird das nicht voll teuer??
Wie schneidest du das Plexi so gut zu?? sind ja alle absolut rechtwinklig.

Ah ja und sieht toll aus ;)
 
das plexi kommt hier her! :d
is leider sau teuer (m² = 94€) und wie er das so sauber schneiden konnte, interessiert mich auch! :d
ich tipp ma auf stichsäge und feines sandpapier! :bigok:
 
mantodea schrieb:
das plexi kommt hier her! :d
is leider sau teuer (m² = 94€) und wie er das so sauber schneiden konnte, interessiert mich auch! :d
ich tipp ma auf stichsäge und feines sandpapier! :bigok:

Das kann man sich mit Sicherheit in der richtigen Größe schicken lassen. Und poliert wird das ganze erst mit groben Schleifpapier, dann mit feinerem, dann mit noch feinerem bis es schließlich mit einer Polierpaste ganz klar gemacht werden kann.
 
@onTempler
also das uv-plexi hab ich von modulor den rest mit dem ich arbeite hab ich aus meinem keller *g* alte lagerbestände von früheren projekten
natürlich bekommst du das plexi auch in kleineren stücken aber der qm preis bleibt gleich
schneiden tu ich es mit einer hand (metall) säge
genau wie eigendlich alles andere auch nur mit rel einfachen mitteln gebaut wird
anzeichen, ausschneiden, schleifen dann polieren

nacher gibt ein bild der polierten deckel ;)
 
onTempler schrieb:
@Nemesis

Du hast die selbe mouse wie ich hohohoh

Oh mein Gott ... ich hab die Maus auch noch im Schrank ... und ~1000000 andere Menschen besitzen die bestimmt auch noch ...
Ich kanns nicht fassen ... Jetzt kann ich deshalb schon wieder nicht schlafen ...
 
so hab wunde finger und bin müde aber dennoch find ich sie 8)

in der dämmerung ;D

ab5.jpg


bei nacht

ab4.jpg


im detail

ab3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im dunkeln sieht dat zeug ja wohl nur geil aus ich hol mir die platten auch für meinen nächsten mod:love:
 
Jägermeister schrieb:
jo die sehen echt super aus woher haste das Plexi her?

Nicht nur Bilder anschauen. Wo das Plexi herkommt, steht hier mittlerweile schon 2x. Also Augen auf :d
 
so klausurenstress ist einigermaßen vorbei
jetzt gings weiter

erstmal alle säulen für den fuss poliert
löcher und m4 gewinde in die uv-stangen gebohrt und von unten an die oberste platte des fußes verschraubt
habe mich für die quadratische anordnung entschieden gibt einfach mehr standfestigkeit
diese säulen werden auch mit dem oberen tower verschraubt
es fehlt nur noch ein dünnes rohr für die stromversorgung
das kommt aber zum schluss

leider fehlt mir die ac lieferung
hab mir da ein paar pumpen bestellt ;D

jetzt aber bilder

ich finds 8)

fuss7.jpg


fuss6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja aus, wie auf der Herbertstrasse :d Irgendwie Tuntig :d
 
das is das problem der cam die "eissplitter" leuchten auf dem bild zu stark rosa
in echt nicht
zumal sie später von unten weiß beleuchtet werden und die stange in der mitte mit 2 uv-kk´s
 
sieht echt geil aus! :bigok:
 
@ Obedire

Mann wird ja wohl noch was sagen dürfen ohne das gleich wieder irgendein spacken daher kommt der sich nur über andere lustig machen kann.......

Kümmer dich mal lieber um deinen Cube oder ist der auf Eis gelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ey junge ... bleib mal geschmeidig ... keine Beleidigungen ...!!!

Aber auf Spam folgt doch hier fast immer Spam! Find dich damit ab ... aber wie viele Leute haben diese Maus ... war halt ein überflüssiger Kommentar ... da darf ich ja dann wohl auch mal meinen Spam zutun!

Auf nen blöden Spam, bekommt man auch meist ne blöde Antwort!!!

Cube ist bis aufs Lackieren+1Blowhole fertig ... Bilder kommen nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn dein Kommentar nicht überflüssig wäre........
Mein Kommentar war vielleicht überflüssig aber keine Verarschung.

Und wer fängt denn hier mit beleidigungen an?? Es sei denn du findest so eine "versteckte" Verarschung nicht als Beleidigung. Und verteildigen wird man sich wohl noch dürfen. Du machst hier einen auf "blabla überall spamer" und siehst dich nicht mal selber.

So das wars werd hier auch nicht mehr Antworten.
Blos des musste sein weil ich mich nicht gern verarschen lass, obwohl ich nicht mal irgendwas "schlimmes" getan hab. Was man ja von deiner ersten Spamigen reaktion nicht sagen kann.

so

servus

PS ausserdem finde ich die Maus schon ziemlich alt. Und ich glaub nicht das die noch sooo viele Benutzen. Es sei den es gibt da neure revisionen die genau gleich ausschauen, aber meine ist mehrere Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal euch beiden geht es schon noch gut oder ???
regelt sowas gefälligst per mail oder pm aber nicht in meinem topic ;)
wenn ihr was zu dem thema sagen wollt tut das aber last bitte diese kindergartensch****
thx
:)
 
@nemesis83: wie bekommst du die plexirohre oben dicht? ich meine wie befestigst du die platten auf den säulen?
cih muß sagen das man vor neid erblassen kann, 1a was du baust. woher kommen deine ideen?

gruss

forrest
 
thx
plexiglas wird mit acrifix 192 geklebt
glasklar, wasserdicht und härtet unter uv-licht aus
der "verschweißt" sozusagen das plexi
die grundidee also die grobe form hab ich mir mal ausgesucht weil sie mir gefallen hat
der rest entwickelt sich von alleine
 
Brauchst du zum Aushärten des klebers dann extra eine UV_lampe? Oder reicht das normale Tageslicht was ja auch eine UV anteil (stimmts?) hat?

Und sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
das normale tageslicht reicht vollkommen aus :)
 
ok also hab am gehäuse der externen wakü gearbeitet
aber das ist noch lange nicht fertig
hinten kommt später der 120er evo rein
seitlich sind zwei 80er led lüfter ins holz mit der roberfräse eingelassen
und der boden des gehäuses muss ja auch noch gebaut werden ;D
der deckel wird noch abgeschliffen soll ja rund werden
insgesammt ist es so groß wie das andere gehäuse

extern1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh