Mein Netzteil piept O,o

]Pepsi[

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
40
Hi,

ich hab heute mein neues Netzteil bekommen *freu*, von Levicom mit 500 Watt, nachdem ich alles angesteckt habe und meinen Rechner anmachen will, piepst das Netzteil in einer unerträglichen Lautstärke, mein PC bootet nichtmal, geschweige denn das überhaupt was Angezeigt wird, muss ich es umtauschen, weil es kaputt ist oder inkompatibel ist?

PLZ HELP, thx 4 replyy natürlich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles richtig angesteckt?

ansonsten einfach nochmal das nt nur so probieren mit einem lüfter...wenn das gleiche aftritt musst es zurückschicken...
 
hab sogar nur die Festplatte und ans Mainboard alles gesteckt, selbst da fährt er nicht hoch, sondern peipt LAUT vor sich her
 
kommt das piepen denn von nt?
weil z.b. bei mir piept die graka so unertäglich wenn die kein strom hat
 
boah da kannste recht haben, ich probiers gleich ma, aus, wenns geht, biste mein Held ^^ :love: :drool:
 
]Pepsi[ schrieb:
boah da kannste recht haben, ich probiers gleich ma, aus, wenns geht, biste mein Held ^^ :love: :drool:
lol...das ist ja vorrausgestzt, dass das vom nt kommt, kann ja auich sein, das das ein bios-code ist...oder sontwas... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh