Mein neuer Gaming PC!!!

kungfu010283

Neuling
hoi,

habe mir meinen neuen PC zusammen gestellt...würde gerne wissen was ihr davon hält...

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz S775 2MB Box
Asus P5N-E SLI S775 NF650I-SLI ATX
G.SKILL 2048 MB PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK
Kühler Scythe Mine Rev.B SCMN-1100
640MB EVGA Geforce 8800GTS GDDR3 320bit 2x DVI TVout PCIe
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-550W Straight Power 550Watt
Ultron PC-Gehäuse UG40

Freue mich auf eure Antwort!!!

lg:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich ganzgut an,aber warte bis zum 22.april !
dann fallen die preise für den c2d

willste später auch mal sli verwenden??
und ist die evga die ascc3 edition oder wie die heißt??

...

hab alles schon bestellt...
Der größte Teil ist schon da,nur auf meine Grafikkarte muss ich noch 2 Tage warten...
Das ist nicht die OC Evga...Die war schon teuer genug,wollte nicht noch mehr Geld ausgeben...

Das mit dem SLI könnte später mal in Frage kommen,hab mich aber noch nicht so genau mit beschäftigt...

Hoffentlich reicht das für 1 Jahr:))Ich meine ich willlll Spiele wie Crysis oder Unreal3 zocken:))

Achso...das Oc dürfte bei dem PC kein Problem sein,oder???

Zuletzt bearbeitet:
nop, vll hätte es auch nen 430 watt nt getan abba wenn alles schon bestellt ist dann viel spass!!!!!

man die Zeit die ich warte musste ist fast vorbei...

Ich freue mich auf Spiele wie Stalker,Rainbow...
bischer hab ich noch´n Pentium 4 2,53 GHz und einer Geforce FX 5600:)
ich konnte nie ein Spiel in voller Auflösung geniesen...ich denke es wird zeit dafür...

:)

naja sli auf dem p5n-e sli is eh nich drin. stichwort: schau mal wo die sata ports liegen xD

da wird die regierung gestürzt und die monarchie wieder eingeführt. Dabei sinken dann die Intel Preise :d

Am 22.4 werden die Intel c2d Preise gesenkt
€: mist CeeJay warst mal wieder schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du uns ob dein System i.o ist obwohl du es schon bestellt hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh