Hagi der Hodi
Neuling
Hi, gefühlt bin ich jetzt wohl 10000ste der hier sein System an den Pranger stellt. Ich würde euch aber trotzdem bitten, euren Senf dazuzugeben
Also soll ein Gaming Rechner werden, der mit allen aktuellsten Titeln und vielleicht auch mit denen von morgen gut zurecht kommt. Preis Limit ca. 1300 Euro!
Habe an folgendes Gedacht:
CPU: Core2Duo E8400 (3GHz.)
CPU-Lüfter: Scythe Mugen Scinf-1000
GraKa: XFX 8800 GTX
MoBo: MSI P35 Platinum
Gehäuse: Thermaltake Armor (mit dem großen 25cm Lüfter und warscheinlich aus Aluminium [ist das stabil genug?] )
Festplatte: Seagate ST3500320AS 500GB
RAM: DDR2 800MHz Corsair Dimm 4GB DHX Kit
DVD-Brenner: LG GSA-H55N
DVD-Laufwerk: LG GDR-H30N-BB
Netzteil: noch nicht sicher vielleicht: Corsair HX620Watt
be quiet gibts leider nicht bei Alternate (will mir den Pc da zusammenbauen lassen)
Hat jemand ne Empfehlung für ein Netzteil?
Beim Ram bin ich mir auch noch nich sicher... Ich weis dass ich nicht die ganzen 4 Gig addressieren kann. Aber einbauen und benutzen kann ich Sie doch oder? (also die 3,12 GB oder wieviel auch immer)
Würdet ihr mir zu 64 Bit raten? Bin skeptisch wegen kompatibilitäts Problemen und fehlenden Treibern...
Freue mich über jedes Feedback! Bis dann
Also soll ein Gaming Rechner werden, der mit allen aktuellsten Titeln und vielleicht auch mit denen von morgen gut zurecht kommt. Preis Limit ca. 1300 Euro!
Habe an folgendes Gedacht:
CPU: Core2Duo E8400 (3GHz.)
CPU-Lüfter: Scythe Mugen Scinf-1000
GraKa: XFX 8800 GTX
MoBo: MSI P35 Platinum
Gehäuse: Thermaltake Armor (mit dem großen 25cm Lüfter und warscheinlich aus Aluminium [ist das stabil genug?] )
Festplatte: Seagate ST3500320AS 500GB
RAM: DDR2 800MHz Corsair Dimm 4GB DHX Kit
DVD-Brenner: LG GSA-H55N
DVD-Laufwerk: LG GDR-H30N-BB
Netzteil: noch nicht sicher vielleicht: Corsair HX620Watt
be quiet gibts leider nicht bei Alternate (will mir den Pc da zusammenbauen lassen)
Hat jemand ne Empfehlung für ein Netzteil?
Beim Ram bin ich mir auch noch nich sicher... Ich weis dass ich nicht die ganzen 4 Gig addressieren kann. Aber einbauen und benutzen kann ich Sie doch oder? (also die 3,12 GB oder wieviel auch immer)
Würdet ihr mir zu 64 Bit raten? Bin skeptisch wegen kompatibilitäts Problemen und fehlenden Treibern...
Freue mich über jedes Feedback! Bis dann