Hi,
also erstmal. warum hab Ihr alle was gegen das Asus P4b533-e? das board hat auch einen 3/4 Takt über 133 mhz. sucht mal im forum, hab den link vergessen. Man musst halt nur ein wenig rumtricksen.
Ich selber bin besitzer dieses Boards und hab den auf 133mhz mit 3/4 Takt.
Ich kann nichts über das EPOX sagen, hatte es noch nicht, aber das ASUS ist auch gut.
Warum aber der 3/4 teiler so verstecht ist weiss ich auch nicht.
Nun zu dem Rechner:
1. Warum das ALU Gehäuse. Kauf Dir ein CS3000 oder so.
2. Nimm einen P4 1,6 was besseres kannst nicht haben. der geht 100%ig auf 133mhz.
Sowas ist einfach ein Angebot, eine CPU die übertaktet werden will und das ohne Risiko.
3. Auf keinen Fall, PC266. Nimm org. Samsung PC333. Bei einem Intel ist die speicherbandbreite das a und o. also sind pc333 das minimum.
besser ist natürlich pc400 in verbindung mit einem asus p4s533. oder halt rambus, das ist halt das non plus ultra im moment. kostet aber auch. und wenn rambus, dann gibt es keine alternative. die paar euro musst du in 1066Rimms investieren.
Zu dem Rest kann ich nur sagen, damit kann man gut leben. auch wenn ich die msi persönlich nicht nehmen würde. ich persönlich würde die asus deluxe nehmen oder die suma mit 3,3 rams.
so, alles gute..
HotteX