Mein neuer Mod 2k5 @ Chieftec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wars

:wink:
case.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die graue Fläche darstellen?

Falls das die Form einer Fesnters werden soll...*räusper*...find eich sie weniger gelungen*duck*

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus :d

hast du nur 1 platte und kein floppy ?

dann würd ich die platte mit 3 1/2" zu 5 1/4" adaptern oder entkopplern in nen laufwerksschacht einbauen und die nieten von den festplattenkäfigen aufbohren, dass du sie rausnehmen kannst

also ich wär für schlefen, bei kantenschutz müsste er das plexi ja hintersetzen, und das is net so schön... egal... mach wies dir gefällt ^^ aber es gibt recht coolen eloxierten kantenschutz in ver. farben bei Louis.de einfach mal kantenschutz bei der suche eingeben...

cya

Ich würds einfach ma schleifen (jaja die gute alte Feile ^^) und gut ... Kantenschutz sieht meist nicht so pralle aus ..

MfG Zabuza

jo aber der sieht scho geil aus, kennse den?? also mir gefällta ^^ gut ich hab au kinnen, weiler mir net gefällt, aber schlecht aussehn tut der net...

@ macces

hast du nur 1 platte und kein floppy ?

dann würd ich die platte mit 3 1/2" zu 5 1/4" adaptern oder entkopplern in nen laufwerksschacht einbauen und die nieten von den festplattenkäfigen aufbohren, dass du sie rausnehmen kannst

:rolleyes:

denn gleich chieftec hatte ich auch ^^ hatte ich damals viel drann gemach aber jetzt isser weck und neues alu case da auch schon gemodet

@ hyperion

ich will dich nicht beleidigen, aber dein deutsch ist ne katastrophe :rolleyes:

@ macvot

wird auch noch was an beleuchtung zum einsatz kommen ?, so ists ja fad ;)

jap das wolltich aunoch fragen... udn wenn dann mit leds weil die das schönere licht ham ^^#

\\edit: naaaain.. die sind soo hässlich ^^ für 5€ hättse plexi und n paar leds bekommn, dann wärs schöner gewesen ^^

wennde bock hast schick mal die laten füße ich modd die dir dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh