Mein neuer MOD Komplett Wakü Rechner

SeW2k2

Neuling
PC1.jpg

PC2.jpg

PC3.jpg

PC4.jpg

PC5.jpg

PC6.jpg

PC7.jpg

PC8.jpg

PC9.jpg

Hi @all

Also das mein neuer Server Tower.

Gekühlt ist ,Festplatten,NB,CPU,GPU, Bald NT und RAM.

Verbaut ist:
1 x Aquastream 12V + Controller
1 x Andys CPU Cooler SOCKEL 775
1 x Andys NB Cooler
1 x Andys GPU Cooler
1 x Airplex 360 noch + titan lüfter bald Pabst
2 x Andys Dual Cooler für HDD
1 x Andys Multi Cage Watch

Bald
Netzteil WAKÜ + Ram WAKü speicher + Ati wAKÜ SPEICHER COOLER

Ganz oben wo ihr die lämpchen seht ist von meine Aquastream die Kontroll drin.

Darunter hab ich meine System Watch anzeige eingebaut gibt mir alle daten über temps etc..

Dann hab ich alle Laufwerke passend zum tower lackiert.

Oben hab ich den Airplex 360 drin sitzten, war extrem den da rein zubekommen.Musste das komplette Case auseinnander nehmen,da oben das netzteil sitz in einen Rahmen - also Rahmen komplett weg und da man ja bei dem Case das Netzteil auch unten hinbauen kann,hab ich es so gemacht.Fotos von innen folgen.

BenQ FP937s 19TFT 12ms,Cooler Master Stacker,BeQuit 400Watt NT,Airplex Evo 320 + 3 x 120mm Revoltec,Abit AA88XE + Intel Prescott 550 3,4GHZ@3,85GHZ@275FSB,PCI-E ATI X800 XT 256MB GDDR,1GB G.E.I.L 667MHZ@733MHZDDR2,2 x200GB S-ATA Maxtor am ICH6R,LG 16 x DVD Brenner,LG 16 x DVD Reader,Komplett Kupfer Wassergekühlt,Razer Diamondback,Revoltec Led Tastatur,Saitek Cyborg Evo,Hp Deskjet 3820,Hp scanjet 3400c,Microsoft Sidewinder Headset,Netgear Router + Netgear WDSL PCI 108Mbit card,Logitech X530 Dolby 5.1,Windows XP Proff + SP2
Demnächst zusätzlich 2 x WD Raptor WD740GD am ICH6R

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett :)

Aber mach die Aufkleber neben den USB-Ports weg, die stören massiv. Und die graue Laufwerksblende passt irgendwie auch überhaupt nicht zur Optik.

Ansonsten gut gemacht.

Das ist keine Laufwerkblende das ist ein orginal teil und ich wollt es nicht auch noch schwarz lacken da ich dan keine lämpchen mehr hätte.

Die aufkleber sind drauf weil da hinter nicht benutzte 4x USB stecker sind die ich Brauche und auch nicht sehen will.

aber ich geh mal davon aus, dass die usb-buchsen bei weitem schöner sind, als diese 2 aufkleber ^^
und ausserdem sehe ich hier seeehr oft, das leute "lacken" sagen.. verdammt es heisst "lackieren" -.-

Das Case ist cool!
Aber die Aufkleber stören die Optik....so häßlich können die Anschlüsse dahinter garnicht sein, dass die Sticker es verschönern :fresse:
Hast du ein Window drin?

/edit: bastik ist meiner Meinung :p

SeW2k2 schrieb:
Das ist keine Laufwerkblende das ist ein orginal teil und ich wollt es nicht auch noch schwarz lacken da ich dan keine lämpchen mehr hätte.

Die aufkleber sind drauf weil da hinter nicht benutzte 4x USB stecker sind die ich Brauche und auch nicht sehen will.
besorg dir ne schwarze orginal LG blende ;)

Hier mal ne Pic :

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/6023coolermaster-mora2.jpg

Und ich miss zustimmen das die Aufkleber störn :d kann man la irgendwie mit schwarzem plastik abdecken wenn du se nit sehen willst ... aba die bunten klebers schaut einfach net gut aus ...

PS : was macht der GPU kühler auf dem NT :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine 1 ATI X800XT ist Kaputt angekommen nun bekomme ich erst montag meine neue und da arbeite ich solang mit meiner 6600GT Ich baue den erst wieder an die X800XT

SeW2k2 schrieb:
Meine 1 ATI X800XT ist Kaputt angekommen nun bekomme ich erst montag meine neue und da arbeite ich solang mit meiner 6600GT Ich baue den erst wieder an die X800XT

-alter? wie viel kohle habt ihr denn, dass ihr das für hardware ausgebt?

hi

sieht echt alles ganz nett aus, aber ich persönlich finde diese ganze geschichte mit wakü völlig übertrieben, das teil ist doch jetzt mega schwer und unhandlich, wenn man es mal mit nehmen will auf ne lan!!!!

aber ansonsten fein gemacht :hail:

gruss

@FeenyTwo

Ich muss sagen ich hab jetzt in 2 monaten fast 3000€ bezahlt wenn nicht mehr. Meine Frau ist im 4 monat schwanger also das wars es dann erstmal mit tuning.

Jetzt kommen nur noch meine Raptoren rein und die ati x800xt und der restliche wasserkühler kram und das wars.

Mehr gebe ich dann sicha nicht mehr aus.

Jetzt ist ne menge vom Sparbuch weg der rest geht für neue Wohung und kinderzimmer drauf.

@Bambule03
Naja auf Lan und so gehe ich so oder so nicht.
Ist halt mein ziemlich teures Hobby was jetzt auch ein Ende haben muss.

Mann ich glaub ich bin schon süchtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh