Hi leute.
Ich habe mir kürzlich einen neuen Pc mit folgenden Komponenten zusammengestellt:
CPU: AMD Phenom II X4 940 BE 4x 3.00GHz
Graka: ATI Radeon HD 4890 1GB
MB: Gigabyte MA790X-UD4
NT: Enermax PRO82+ 525 Watt
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
RAM: 4GBOCZ kit
Monitor: Asus VW246H (24")
Den Monitor habe ich erst seit einer woche. davor hatte ich einen 17" TFT. der unterschied bei spielen ist enorm. mit dem alten konnte ich crysis etc auf höchsten einstellungen problemlos zocken , was der neue bildschirm wohl nicht mehr zulässt. musste überall die einstellungen zurückschrauben, damit die spiele noch richtig flüssig laufen. ist das bei diesen komponenten normal oder sollte ich mir eher gedanken machen, das irgendetwas mein sys ausbremst?
Bin am überlegen ob eine 2te HD4890 das problem beseitigen könnte.
mfg
Ich habe mir kürzlich einen neuen Pc mit folgenden Komponenten zusammengestellt:
CPU: AMD Phenom II X4 940 BE 4x 3.00GHz
Graka: ATI Radeon HD 4890 1GB
MB: Gigabyte MA790X-UD4
NT: Enermax PRO82+ 525 Watt
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
RAM: 4GBOCZ kit
Monitor: Asus VW246H (24")
Den Monitor habe ich erst seit einer woche. davor hatte ich einen 17" TFT. der unterschied bei spielen ist enorm. mit dem alten konnte ich crysis etc auf höchsten einstellungen problemlos zocken , was der neue bildschirm wohl nicht mehr zulässt. musste überall die einstellungen zurückschrauben, damit die spiele noch richtig flüssig laufen. ist das bei diesen komponenten normal oder sollte ich mir eher gedanken machen, das irgendetwas mein sys ausbremst?
Bin am überlegen ob eine 2te HD4890 das problem beseitigen könnte.
mfg