Mein neuer PC was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau ich freu mich schon auf farcry, cs source @ 1280x1024 mit full AA und AF
wie siehts eigentlich aus mit meinem cpu kühler den zalman cnps9500led.der wiegt ja 530g hält das mainboard so ein gewicht überhaupt zuverlässig?Beim gewichtstest mit einem 500g objekt wurde mir doch etwas mulmig^^
kann ich auch den zalman CNPS7000B AlCu nehmen? der ist ja 100g leichter und kein tower kühler also auch weniger gewicht aufm mb. reicht die kühlleistung für einen x2 3800+?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freunde, wenn ich sowas nochmal lesen muss, dann schepperts, klar?
sind wir im Kindergarten oder was?

@threadersteller
wenn du noch fragen hast, sag bescheid, dann lösch ich den thread sauber und mach wieder auf, ansonsten bleibt er dicht!!!

@flamers
--> to my personal watchlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh