Mein neuer rechenr geht imm wieder in den bluescreen !

t4ktl0$$

Neuling
Ich hab folgendes Problem !
Ich habe mir vor kurzem ein nues board und ne neue CPU gekauft ! ( MSI KN NEO-FSR S754; AMD Athlon 64 3000+ 2000Mhz)
Schon bei der installation von windows gab es mit diesem Bluescreen ein Problem ! Nach vielen versuchen hat es dann doch geklappt ! Doch jezz geht der Rechner imma wieder in den Bluescreen und startet neu !

Woran kann das liegen ??? Was kann ich machen ?

Bitte um schnelle Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wahrscheinlich Selbstverteidigung, so wie Du tippst ... <sorry> ;)

Übertaktet oder alles@default ?

Und was hattest Du vorher ? Setzt Du das System inkl. aller Mainboard/Chipsatztreiber neu auf, oder ist da noch was vom alten Sys aktiv ?

Alles @default !
Das System is komplett neu aufgesetzt ! Vorher hatte ich nen AMD Duron 1600 mitm Shuttle AN35NU!

also bei mir lags teilweise wirklich am windows...d.h. nach neuem aufsetzen von windoof (xp prof) ging alles wieder...verasuch ma ne andre windows cd (mit originalen müsste es 100% gehn)

schoma bios geflasht oder überhaupt andres drauf gemacht?

oder schlicht und einfach ma getestet ob alles richtig steckt?

was für eine nummer hat der bluescreen? die 0x000000XX von oben links wäre dort sehr hilfreich.

Sorry falscher Name bei dem Thread ! Ich hab ausversehen den Namen eines Kumpels genommen !

@ r@T-gUy: mein bios ist noch nicht geflasht ! geteste ob alle stecker fest sind hab ich schon ! hat nichts geholfen !

@grugar: die nummer weiß ich garnet ! das geht immer so schnell das der rechner
neustartet !da sieht man den bluescreen gar net lange genug ! !

@ h-h-e: twinmos BH5 1,7V ! aba auch mit ganz niedriger einstellung geht es net !
@ gmf12: nee habe ich noch net ! ich hatte gestern dazu keine zeit mehr hatte ! ich
versuchs mal heute !

Wollte ebend sagen das er 2.7 volte meint. Er is ein bisschen napple der itchy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh