Mein neuer Thomson-Fernseher :-)

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hoi Leute,

ich hab bei einem Offline-Händler zugeschlagen - hätte ich ja auch nicht gedacht, das ich da mal noch was kaufe, aber die 799 Euro waren einfach zu verlockend :d

Mein neuer Thomson-Fernseher :

attachment.php

Links unten der Kiss DPD-450, darüber ein Coolermaster ATC600 - das wird demnächst in eine kleine Gaming/Internet/Harddisk-Video-Station umgewandelt.

Anhänge

• 07160002.jpg
    07160002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 402
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, ich brauch auch nen neuen fernseher...aber kein geld :(

Auf jeden Fall...hast ein gutes Geschäft gemacht...ich denk ma nach mir das Teil zum Geburtstag zu organisieren der jetzt kommt....hab noch nen 5 Jahre alten Loewe Mono Glotzer :hmm:

Sabber:d

Mir zu teuer, aber wo du jetzt die 2 3,06er CPU's ja zum Geburtstag bekommst hast du ja Geld über gehabt;) :d

Ui, ich glaube da lief gerade Marienhof :d

War nur zu Demo-Zwecken gerade angestellt, hehe :d

man ich muss mich mit einem Fernseher (38cm Diagonale) der kleiner als mein Monitor (19") ist, vergnügen. So ne sch**** ich sollte mal aufhören in Hardware zu investieren. Und mir auch so ein geiles Teil holen.

Jupp - das war ja vorher so ein kippliger Ikea "Lack" Tisch, der ist praktisch zusammengebrochen :d

schaut echt schick aus...ach ja, wo du grad photos von deiner wohnung machst....mach mal eins vom ganzen tisch ;) :d

ich poste meinen tv hier mal lieber nich *g
will dir ja nich die luft aus den segeln nehmen :d

Kohle raushauen war schon immer eine der besten Arten zur Ablenkungen bei (Lern-)Stressbewältigung ;-)

Yo, sieht Schmuck aus. Und Thomson ist auch in Ordnung.

Hehe, gut, hier isser :d

attachment.php

Anhänge

• 07170001.jpg
    07170001.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 305
Bin noch am überlegen, was ich in den PC bastele. Mein Server wird die Radeon 9700 Pro hergeben müßten, da ich auf dem Rechner kaum spiele. Da kommt dann ne günstige rein, irgendwas altes - Geforce 4 MX oder so...

Dann nen ASUS P4P800-VM als Micro-ATX-Springdale-Version, 2x 256 MB sollten ausreichen, die Hauppauge PVR350 hab ich auch schon her und die Audigy 2 Platinum Ex kommt auch aus dem Server raus. Ne Festplatte hab ich auch noch hier (80GB WD 7200), eventuell nehm ich auch den DVD-Brenner aus dem Server raus - da brauch ich eigentlich nur den normalen. Ansonsten wird halt per Ethernet verschoben :d

Naja, Wasserkühlung ist auch schon bestellt für das Case, links werd ich zwei Single-Radis reinbauen, rechts hinter die Laufwerke dann die Pumpe und einen AB. Und von Blacknoise hab ich nen Silent-Netzteil - ich hoffe, dann lärmt der kaum noch.

Der Schrank erscheint mir übrigens Designed by Shuttle - moment ich mach mal nen Pic...

Yo, passt auch perfekt :

attachment.php

Anhänge

• 07170002.jpg
    07170002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 253
sehr sehr nice :)

sieht alles 1a aus ...

darf ich fragen womit du dein geld verdienst ?

bin mal gespannt wie lange deiner hält meiner hat nur 3 jahre gehalten chip war im arsch der Techniker(privat) konnt nix mehr machen nur die ganze Platine austauschen hätte mich 300 EUR gekostet

Fernsehr muß länger halten als 3 jahre

bei mir kommt kein Thomson mehr ins Haus dreck genauso wie der support bei Thomson

dann viel Glück :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von speci
sehr sehr nice :)

sieht alles 1a aus ...

darf ich fragen womit du dein geld verdienst ?
Promotion, Hardwareluxx, Eltern - Sparen, sparen, sparen :d

... und ich wohne mit der Freundin zusammen, das spart Geld - manchmal.......

Original geschrieben von Chucky
Fernsehr muß länger halten als 3 jahre
Jau, das sehe ich auch so... mein letzter ist 8 Jahre alt und läuft immer noch. Und die Zeit soll dieser hier auch halten, wenn nicht, gibts Ärger :d

Original geschrieben von Steve
komisch, komisch, das müsste doch die ausgaben ins unermessliche steigen lassen *g*
Jaja, ich sagte ja : Manchmal :d

@dbode
Was für ne Bildschirmdiagonale hast du denn?

Hab mir vor ca. 6Monaten nen 16:9 Fernseher von Universum gekauft für 399€. Ist zwar nicht der beste Fernseher, aber für die PS reicht er allemal. :d

ich poste nun auch mal meine tv hier :

is nen 32PW9617 von Philips ... preis 2499euro vor 7 monaten :)

desweiteren kommt ganz links noch mein silentmaxx st 11 gehäuse mit nem p4 1,7ghz hin wo ich dann filme aufnehmen will (muss nur noch wissen was ich dazu brauche) hin ...

und hier das bild :

120-2047_IMG.JPG

Hey, da ist ein richtiger Gamer am Werk :d
Gamecube, XBox, Nintendo und und und.....

Aber der Philips ist genial - hab ich im Elektronik-Markt auch gesehen, nur der war mir wirklich zu teuer. Aber bei Dir lohnt sich´s ja schon, Du scheinst den ja auch effektiv zu nutzen.

Meiner hat 82cm.

:stupid:

Jo das Super nintendo Entertainement System macht mir acuh noch en Heiden Spass, vor allem Secret of Evermore :d

€dit: Ich glaube den Entgegener zu besiegen ist mein Lebenswerk, seit ca 6 Jahren schaff ich den nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh