Mein neuer Thomson-Fernseher :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo kann man wohl sagen :)

das was andere hier in ihren rechner stecken steck ich in consolen :)

deswegen bin ich auch ein ober noob wenns um oc geht ...
fang damit erst gerade an :)

versteh nich was daran kindisch sein soll ...

wenn jemand nen neuen rechner hat wirds doch auch gezeigt / gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
@chucky

Denke hier gehts net um die Größe des Fernsehers oder obe er teuer war, sondern was er -für sein Geld- kann....

Wo hast du denn das gesehen?!

P.S. ;Mach dieses Krawall o dingsbums mal neben deine Anderen sachen ;) Wie heißt du da überhaupt, bzw was machst du da genau?!?

Estide

Zuletzt bearbeitet:
canon digital ixus 300 ?

wie bist du da nun drauf gekommen Uli [Hardwareluxx] ?

sehr informativ *g*

attachment.php

Anhänge

• img.jpg
    img.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 148
@steve - ok - dafür muss man windows XP haben... ich habs nicht, habs aber trotzdem erkannt :d ...
@speci - spielt keine rolle - wollts nur bemerken :d
@estide - bei krawall heiß ich Uli :d :d ... wie auch sonst? :d
nebenbei bin ich bei K-Hardware, momentan zwar nicht mehr so aktiv, aber n krasser laden isses trotzdem :d :d

hab auch eine canon powershot a40, jo hab auch gleich am dateinamen gemerkt das es eine canon camera ist,bbin mit meienr powershot a40 absolut zufrieden, sehr gute bildqualität, robust und zuverlässig

zu den tv's

ich wuerde mir NIEMALS phillips ode rthomson kaufen,das sind die beiden mieserabelsten firmenüberhaupt

Bild: zu dunkel, kontrastarm,dreht man heller, uebersteuern helle objekte total ,stellt mans so eind,as helle objekte sauber kommen, wird alles, was etwas dunkeler ist, schon tiefschwarz :(

kucken strengt auf philklips/thomson generell sehr an,da das bild recht unangenehm ist, und de rton liegt so auf tewlefonqualitätsniveau :(

wenns chon tv, dann am besten panasonic.
gutes bild, guter ton
auch gui ist sharp, sony ist auch recht ordentlich

wir ham leider nur einen billigen schneider stv 1750
bildqualität ist einfach nur genial! satte farben, super bild, nur der ton vond er kiste ist wieder echt beschissen.

ansonsten hasse ich 16:9. isn schrottformat.

Marcus

aso,loewe macht sehr gute tv's, die sind aber viom preis jenseits von gut udn bose äh böse :(

Zuletzt bearbeitet:
baut sony eig selber die röhren oder kommen die nich sogar von philips ?
wie kommt es dann das der philips überall testsieger war ?

16:9 isn gutes format wenn man viele dvds schaut ... :)

loewe sind auch sehr gut...

p.s.: brauchst du ne neue tastatur :d ?

das weiss ich ent,warum derphillips testsieger war, alle modernen phillips tv's die ich kenne, sind schrott, und ich wuerd' mir keinen davon antun

kann seind as die sony röhren vonb phillips sind,das wär' aber egal,da das problem bei phillips an den schlechten elektronischen bauteilen liegt, net and er bildräöhre, die bildröhren sind aj sehr gut

an dvd's hab ich vorallem so musik collectionen,
und das läuft bei mir mit pan & scan alles aufm 4:3 tv

jo nur war die frage ob die auch VON sony gebaut wird oder entwickelt wurde ...

das sony trinitron macht is klar...
philips macht match line
u
s
w
.

:)

auchmal protzen will :

MEIN FERNSEHER HAT 3,10 Meter Diagonale .
betreibe das Gerät schon 2 Jahre und habe schon dreimal die Lampe gewechselt. :coolblue:

watermark.php

Magicable

wollte auch erst beamer holen aber dazu schau ich zuviele movies...müsste dann sicher alle 2 monate die lampe wechseln *g

hab auch leider keine wand dafür - aber wenn ich mir nen haus bau wird ein zimmer für home cinema ausgelegt :)

jep hinter der Leinwand ist die Fensterwand mit Balkon .
Der Projektor hat mal 14000 DM neu gekostet was ich natürlich nicht bezahlt habe aber er hat XGA 1024x768.
Die Leinwand ist von Reflecta .
Also wer sich mit dem Gedanken qualt n Beamer zu holen oder mal Kino schauen will und wissen will wie das sich mit Dolby Digital oder DTS anfühlt der möge sich mal bei mir melden .

Magicable

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh