Mein neues System funzt nich? Was hab ich falsch gemacht

A.Spooner

Neuling
Hallo,
habe mir ein neus System bestehend aus ASUS P5w dh deluxe, C2D 6400, Radeon X1900Xt, und 1 GB MDT Ram zusammen bestellt.
Heute ist das Zeug gekommen, hab alles zusammen gebaut, Stecker in die Steckdose und ... nix. Absolut kein Ton.

Ist mein erster PC im Eigenbau also was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben???

Danke für eure Hilfe;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :wink:
drehen sich die lüfter überhaupt? - alle stecker sind da, wo sie auch hingehören?

wuzzduzz schrieb:
welches NT?

i bin ma jetzt ned sicher, aber san die MDT kompatibel zum p5w?

ja sind sie !

sind bloss nicht kompatibel mit dem asus P5B

ist denn nur kein ton oder startet er überhaupt nicht?

sitzen alle stecker richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal einen PC zusammengebaut? Sicher, dass alle Stecker korrekt sitzen wo sie hingehören?

Hallo, was passiert denn genau! Ich hab genau das gleich board und als ich es zum ersten mal mit strom versorgt habe, wollte es auch nicht starten! Bei mir hat die LED auf dem Board grün geblinkt! Ist dir das auch aufgefallen? Ich hab´s einfach an der Steckdose gelassen und siehe da, auf einmal ging es dann! Wenn sie blinkt ist es zwar nicht normal (hab mit asus telefoniert), aber immerhin läuft es jetzt! Auch wenn ich zurzeit Soundfehler hab! Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte! Herzlich Grüße

Jop, wenn eine Led blink hast du schonmal Strom, wenns dann nicht geht ist vielleicht der Power on Button falsch angeschlossen oder irgendein Stecker/Kable vergessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh