Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist eigentlich nix besonderes vorallem die graka stinkt ziemlich stark!!!!
kauf dir bitte ne andere dann ist es ganz in Ordnung welche rams hast du denn??
äm dass ich nicht lache meine 9500 pro ist ja ma um längen besser als so ne ti4200!!!!! wenn der 2x antialaising (oddä wie es halt geschriebn wird) einschalt hat der 2fps muhahahahha
Also ich würde anstatt der Papst 12 db (die ich auch mal hatte) lieber die Noiseblocker S1 nehmen. Die Päpste haben nämlich schon Probleme bei 7 Volt (teilweise Anlaufprobleme). Die Noiseblocker S1 sind gleich laut bzw. etwas leiser (11 db) und haben mehr Luftdurchsatz. Zudem kann man sie von 4-13 Volt betreiben und laufen garantiert an !
statt papst 12db nimmste noisblocker S2
statt asus a7n8x deluxe nimmste abit nf7-s rev. 2.0 bzw. epox 8rda3
graka stinkt kauf dir zu mindest ma ne radeon 9500pro
vom epox würde ich abraten , ist meinermeinung nach der letzte müll weil 2 schon gehabt, 2 schon zurückgegeben ....
Das asus hingegen ist, da bin ich völlig anderer Meinung als meine Vorgänger,genial und ich habe überhaupt keine probleme mein sys mit 200 mhz fsb laufen zu lassen und es geht auch mehr damit also in meinen Augen ist es quatsch zu sagen das man mit dem board net ocen kann , sicher wird man ohne volt-mod oder ähnliches nicht über die v-core grenzen von 1,85 oder so kommen aber ein höherer Wert wäre für meine Begriffe ohnhein zu riskant und es läuft halt unglaublich stabil und schnell, ne !
Und das die papst lüfter bei 5 volt anlaufschwierigkeiten haben sollen wäre mir neu, also meine säuseln auch dann vor sich hin ^^
Und ja, die Graka ist doch für ein neues System recht veraltet und die 9500 pro schon um längen besser als ne ti 4200 also sollte es schon so eine oder ne 9700 sein wenn du noch eine kriegen kannst
nimm lieber lautere lüfter und ne lüftersteuerung, bei den päpsten zahlste dich ja dumm und dämlich. oder du nimmst 12 dba enermaxens von www.pc-icebox.de
die papst lüfter kann man nicht an 5 V rannhängen, weil die ne besondere lagerung/schmierung haben und die geht kapuut wenn man sie unter 12V betreibt.
¨
wegen ner graka solltest du wirklich probieren ne radeon 95pro/97np zu bekommen, da haste dx9 und die ham wirklich ne klasse leistung.
beim mobo musste dir halt überlegen ob dir die ausstattung n paar megahertz wert ist. wenn nicht würd ich dir zum abit raten.