Mein neues System! Kommentiert doch mal, BIDDE!

Alphaconstruct

Neuling
CS-601
A7N8X deluxe
Barton 2500+
4x 12 db-Papst Gehäuselüftung
SLK-800A + 12 db Papst
120 GB Seagate SATA Pladde (weil cool *kindischgrins*)
Geforce 4200 64 MB + Zalman ZM80-A
Noiseblocker 350W - Netzteil...
NEC - 1300A DVD Writer
CD - 40x24x48 Brenner (weil geschenkt)
32x CD - Rom (weil leise)

Wenn ihr noch möglichkeiten kennt, dat ding leiser zu machen, sagt ma an!

Bitte nur konstruktive Kritik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich nix besonderes vorallem die graka stinkt ziemlich stark!!!!
kauf dir bitte ne andere dann ist es ganz in Ordnung welche rams hast du denn??

MFG:ha :ha

wingman

@ wingman
Toll Aussage :rolleyes: Ich habe noch keine Grafikkarte gesehen die ziemlich stark stinkt :wall: Und so viel besser ist deine auch nicht ;)

@ Alphaconstruct
Was hasten du für Speicher :hmm:

welchen speicher hast verbaut ?

da gibts die möglichkeit die papst lüfter an 5v zu hängen statt 12 =)

Zuletzt bearbeitet:
äm dass ich nicht lache meine 9500 pro ist ja ma um längen besser als so ne ti4200!!!!! wenn der 2x antialaising (oddä wie es halt geschriebn wird) einschalt hat der 2fps muhahahahha

ja welchen speicher hat er denn jetzt???

Hi !

Also ich würde anstatt der Papst 12 db (die ich auch mal hatte) lieber die Noiseblocker S1 nehmen. Die Päpste haben nämlich schon Probleme bei 7 Volt (teilweise Anlaufprobleme). Die Noiseblocker S1 sind gleich laut bzw. etwas leiser (11 db) und haben mehr Luftdurchsatz. Zudem kann man sie von 4-13 Volt betreiben und laufen garantiert an !

Gruss
Alex

Nim ein anderes Mobo wenn du OCen willst.

Das Asus ist zwar recht Stabiel im Betrieb aber OCen kannste
vergessen. Ich bekomm meins gerade mit müh und not auf FSB 200.

Graka würde ich auf keinen fall mehr eine Ti 4200 nehmen eher wat anderes egal wat aber die Karte ist nicht mehr up too date meiner meinung nach.

Und Speicher sollteste dir auch kaufen, den ohne könnste ein KLEIN wenig probs bekommen :d

Gruß
Gool

statt papst 12db nimmste noisblocker S2
statt asus a7n8x deluxe nimmste abit nf7-s rev. 2.0 bzw. epox 8rda3
graka stinkt :d kauf dir zu mindest ma ne radeon 9500pro

ram haste net, kauf dir twinmos pc 3200-3500

so viel von meiner seite

äm falls du ein nagelneues epox 8rda3+ brauchst hätte ich eins da unbenutzt und alles original verschweist !!!

90€ incl!!!!

Original geschrieben von Gool
Nim ein anderes Mobo wenn du OCen willst.

Das Asus ist zwar recht Stabiel im Betrieb aber OCen kannste
vergessen. Ich bekomm meins gerade mit müh und not auf FSB 200.

Graka würde ich auf keinen fall mehr eine Ti 4200 nehmen eher wat anderes egal wat aber die Karte ist nicht mehr up too date meiner meinung nach.

Und Speicher sollteste dir auch kaufen, den ohne könnste ein KLEIN wenig probs bekommen :d

Gruß
Gool

yoh das asus ist ziemlicher müll, ich hab auch eines, alle prozzis gehn darauf schlechter

vom epox würde ich abraten , ist meinermeinung nach der letzte müll weil 2 schon gehabt, 2 schon zurückgegeben ....
Das asus hingegen ist, da bin ich völlig anderer Meinung als meine Vorgänger,genial und ich habe überhaupt keine probleme mein sys mit 200 mhz fsb laufen zu lassen und es geht auch mehr damit also in meinen Augen ist es quatsch zu sagen das man mit dem board net ocen kann , sicher wird man ohne volt-mod oder ähnliches nicht über die v-core grenzen von 1,85 oder so kommen aber ein höherer Wert wäre für meine Begriffe ohnhein zu riskant und es läuft halt unglaublich stabil und schnell, ne !
Und das die papst lüfter bei 5 volt anlaufschwierigkeiten haben sollen wäre mir neu, also meine säuseln auch dann vor sich hin ^^
Und ja, die Graka ist doch für ein neues System recht veraltet und die 9500 pro schon um längen besser als ne ti 4200 also sollte es schon so eine oder ne 9700 sein wenn du noch eine kriegen kannst ;)

MFG :d

jjajajajaja epox ist geil ich hatte bis jetzt nullinger probleme mit meinen mobos!!!!!!!

gehn immer subbä!!!!

nimm lieber lautere lüfter und ne lüftersteuerung, bei den päpsten zahlste dich ja dumm und dämlich. oder du nimmst 12 dba enermaxens von www.pc-icebox.de
die papst lüfter kann man nicht an 5 V rannhängen, weil die ne besondere lagerung/schmierung haben und die geht kapuut wenn man sie unter 12V betreibt.
¨
wegen ner graka solltest du wirklich probieren ne radeon 95pro/97np zu bekommen, da haste dx9 und die ham wirklich ne klasse leistung.

beim mobo musste dir halt überlegen ob dir die ausstattung n paar megahertz wert ist. wenn nicht würd ich dir zum abit raten.

Original geschrieben von wingman
jjajajajaja epox ist geil ich hatte bis jetzt nullinger probleme mit meinen mobos!!!!!!!

gehn immer subbä!!!!

jupp
mein kx7a läuft seit über 4 jahren ohne probs und super stabil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh