mein Onlineshop ist fertig ;-)

Ja dann mach dich schlau, viele sind auf Twinmos mit Winbond BH5 Chips scharf................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm nur mal so ne frage

darf man als privatmann einfach so mwst. berechnen ?
meine wenn das jeder im marktplatz machen müsste :)

also vorm amt musst du keine angst haben, nehm ich mal an
bis 19000 € Umsatz zahlst du keine steuer und darfst sie auch nich berechnen.
kannst sie aber auch da berechnen. aber ich weiß nich als privatmann...

meld echt nen gewerbe an ( bei uns 25 € kosten ) dann suchste dir nen großhädler der viele LCD´s hat und wunderst dich über die niedrigen einkaufspreise ( achtung sind nettopreise )

mfg Phil

hoffe mein shop steht bald :)

Wie läuft das überhaupt?

Was muss dann alles machen bzw. vorzeigen, damit man ein Gewerbe anmelden kann ?!

Würd mich mal Interesieren, welche Schritte dafür notwendig sind...

greetz
The2Brain

hat jemand noch kontakt zu bundy bzw weiß wo nun ist oder was anderes sinnvolles ? dann bitte mal bei mir melden thx :)

Gibs die Webseite überhaupt noch ? Bei mir kommt irgendson billig Spamseite wo oben was von lcd steht in ganz viele google links zu anderen sachen aufgelistet sind (und bilder von fröhlichen leuten usw.) :hmm:

hat nichts mit leichenschänder zutun !

Das soll nicht etwa die Seite sein, oder!?

weiß jemand noch irgendetwas über bundy ? danke

weiß jemand noch irgendetwas über bundy ? danke
Er war seit Mai nicht mehr Online, da brauchst du schon jemanden, der ihn privat kennt oder ihn wenigstens im Messenger, Handy, Was-auch-immer hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh