Mein PC denn ich habe WILLLLL !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir meinen es doch nur gut mit dir. So ein Haufen von extrem preisverfallender Elektronik sollte eben nicht das sein, worin man so viel Geld investiert, was man hart erarbeitet hat.

Gib 1000-1500€ für den Rechner aus, den Rest investierst du in einen Führerschein oder zum Beispiel einen Gebrauchtwagen, wenns soweit ist. Oder du gehst auf so geile Sachen wie ein Musikfestival oder andere tolle Erlebnisse. www.jochen-schweizer.de ist eine gute Adresse, sein Geld in krasse Erlebnisse zu versenken, die dein Leben mehr prägen als ein Quadcore-Prozessor. Die Mädels interessiert es ebenfalls nicht, ob du einen oder zehn Kerne hast...

Ja, ich weiss selber, ich beschäftige mich zu viel mit dem Kram, aber ich versuche mich seit einiger Zeit etwas zu distanzieren, was auch möglich ist. Man entdeckt einfach viel coolere Dinge und muss trotzdem nicht auf sein PC-Hobby verzichten.

Oops, das war aber jetzt mal OT...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da ist sogar ein geiles Case dabei und ein 22" TFT
die nächsten 2 Jahre müsste das doch halten oder.
 
Ich glaub der Threadersteller wäre über einen ernsthaften Rat dankbar oder.

Ganz klar 3000-4000,- viel zu viel. Außer er hat 500.000,- auf dem Konto.
Dann würde ich das auch machen.

Aber wenn ich meinen Kram so zusammenzähle
CPU 300
Graka 240
Raptor 140
WD250 60
MB 194
RAM 200
Case 70
TFT 230
Drucker 119
Xfi 64
Sounds 150
DVD+RW 50
Cardr. 24
Netzteil 89
macht: 1730,- auf dem Schreibtisch.

War aber nicht alles auf einmal.
und ich bin voll bedient.
Nicht highend aber reicht für alles.

nur so neben bei
 
warum wird der hier nicht geclosed, manche probieren noch zu helfen, nett gemeint, aber er sagt wir haben keine ahnung, lässt sich nich von uns helfen.. SEINE SCHULD

@MOD: Bitte closen, es wird sich nur noch hierum gekümmert und die anderen wichtigen bleiben offen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh