Mein PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Glück hatte ich noch nicht das Problem. Bin in PC laden wo i´ch immer meine sachen hole und auch die sachen für meine "privat kunden" und hab mir mal ne hand voll geben lassen von allen schrauben.

Aber schau wenn ich mir doch ein neues System zusammen baue und dafür gutes geld bezahlt habe kann ich doch nicht so damit umgehen. ICh meine wenn er es nicht gewust hat is es was anderes. Aber hier giebts anscheinend paar die das so machen obwohl sie wissen es gehört sich so nicht.

Also normal giebts so ein piepen vom Netzteil wenn ein kurzer da is. Aber ich denke er hat zu 80% das MB kaput gemacht. Wenn keine äuserlichen schäden sind einfach einschicken und sagen geht nicht !

das wird doch nich so schwer sein sich ein paar abstandshalter zu organisieren. dann ohne is das meinboard näher am gehäuse und somit passen im prinzip nicht mal mehr die pci pcie karten gescheit rein, bzw die ausgänge vom mainboard. so ein sinnlose diskussion hier.

hol dir abstandhalter und ruhe ist!!!!!

xDDD oh man das is ja genauso geil wie in nem andern Forum der Thread :

Gigabit Lan wird langsam weil es über Kurven durch Kabel geht xD

Danke für eure Scherze^^
Der PC läuft jetzt seit einer Woche mit Spitzengeschwindigkeit und komplett ohne Fehler.

Danke für eure "nützlichen" Kommentare :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh